Naja meine leuchten hinter mir den ganzen Boden aus. Wollte zwar nicht so extrem helle aber so lang sie ein E-prüfzeichen haben ist das ja alles kein Problem
LED Kennzeichenbeleuchtung für TT mit E-Nummer > ABE ! Jetzt lieferbar!!!
-
-
hab sie mir für meinen auch bestellt wenn sie mir zu hell sind werde ich sie abdunkeln und den lichtweg von der straße wegleiten.
-
Ich würde mich auch über eine PN von der LED Fee freuen. Falls das noch aktuell ist?! :denken:
-
-
ich schließ mich an. MJ07 kennzeichen und Kofferraum. quanta costa?
Wie sieht es mit dem Innenraum aus? Kann man da auch auf LED´s vom neueren MJ oder auf was anderes umsteigen?
-
- Offizieller Beitrag
jedoch ich hab einfach Tixo darüber gegeben damit es schwächer wird
Und damit ist die E-Zulassung dann auch wieder hinfällig, da Leuchten nicht manipuliert werden dürfen
-
Ich habe jetzt die von Benzinfabrik, nachdem die Original Audi Teile mit Adapter leider in meinem TTS aus 11/2010 einen Fehlercode im FIS anzeigen und ich zu Faul war da jetzt auch noch passende Wiederstände zu besorgen und reinzulöten. Mit VCDS konnte ich das Problem leider nicht lösen, da gibt es zwar ein Bit für LED Kennzeichenleuchten, hat aber nix genützt.
Die Teile von Benzinfabrik sind komplette Module mit zwei verschiedenen Anschlüssen und funktionieren Top. Sind aber extremst hell, im Primzip zwei bessere Rückfahrleuchten - richtige Baustrahler. Mir gefällts und in der Tiefgarage ist der Kofferraum immer schön ausgeleuchtet...
-
-
- Offizieller Beitrag
uaaah, sowas geht garnicht!
ich find´s übelst peinlich und pottenhässlich wenn du da so flutlichter hängen hast. Just my 50 pfennig -
Habs noch nicht bei Nacht gesehen- muss ich mir heut Abend mal anschauen ob das wirklich so schlimm ist. Vielleicht fand ich den Umstieg von den normalen dunklen Funzel-Birnchen auch nur so krass...
... werde berichten
-
Zitat
Habs noch nicht bei Nacht gesehen- muss ich mir heut Abend mal anschauen ob das wirklich so schlimm ist. Vielleicht fand ich den Umstieg von den normalen dunklen Funzel-Birnchen auch nur so krass...
... werde berichten
Naja also bei mir sind sie echt extrem hell.
-
-
Werd nachher ein Bild machen
-
- Offizieller Beitrag
Sorry aber diese billigen Bauhaus LEDs gehen mal garnicht :ohmann:
Es sei denn man braucht es Nachts beim rückwärts fahren ordentlich hell..
-
boah scheisse hab meine schon bestellt die sind schon unterwegs... wenn die echt so aussehen oh neee
-
-
Ja die sind so hell finds aber irgendwie auch cool.
-
- Offizieller Beitrag
Echt total cool ;-))) wenn du damit an der disse vorfährste kannste die perlen direkt per flutlicht checken, einfach klappe aufmachen.
-
Zitat
Echt total cool ;-))) wenn du damit an der disse vorfährste kannste die perlen direkt per flutlicht checken, einfach klappe aufmachen.
Haha ja das stimmt. Naja ma schauen evtl werd ich se abdunkeln.
-
-
Mmmh, lieber so lassen, da rauscht einem Nachts wenigstens nicht irgend so ein Depp hinten drauf...
-
Mmmh, lieber so lassen, da rauscht einem Nachts wenigstens nicht irgend so ein Depp hinten drauf...
Bester Positiver Beitrag zu den Günstigen Leuchten hat mich überzeugt
Kann ich die Leuchten einfach so tauschen ? hat nix mit meiner Garantie dann zu tun oder? Weil ich die alten ausbaue?
-
wäre jemand noch so lieb und beantwortet meine frage ?
-
-
Die von Achilles kannst du ohne Bedenken einbauen
-
- Offizieller Beitrag
Bester Positiver Beitrag zu den Günstigen Leuchten hat mich überzeugt
Kann ich die Leuchten einfach so tauschen ? hat nix mit meiner Garantie dann zu tun oder? Weil ich die alten ausbaue?
Warst Du nicht der, der auch immer original geschrieben hat in vielen Beiträgen bei Neuvorstellungen? Jetzt baust Du so einen Billig Schrott ein :denken: :denken: -