Vorne gibt es keine Beleuchtung. Und nein muss nicht programmiert werden, deshalb sind wiederstände dabei, ausstauschen und fertig. Plug n play wenn man es so will.
LED Kennzeichenbeleuchtung für TT mit E-Nummer > ABE ! Jetzt lieferbar!!!
-
-
Glaube der Jens ist aktuell im Urlaub, gebt ihm ein bisschen Zeit
-
Kennzeichenbeleuchtung vorne? Made my day.
-
-
Achilles
Ich habe die Tage feststellen müssen dass der Adapter den ich von dir habe, nen Wackelkontakt hat.
Bei Bodenwellen ect geht die linke Beleuchtung kurz aus.Kannst du mir mal bitte ne PN schicken, ich kann irgendwie nicht auf dein Profil zugreifen
-
Hi,
ich möchte bitte auch eine PN!
Fahrzeug ist ein TT RS Baujahr 2009.Danke schonmal!
-
- Offizieller Beitrag
Kommen alle dran
Joo's hast PN
-
-
Hallo, :hallo:
auch für mich bitte eine PN.
TTRS Roadster Bj. 03/2011
Bitte Kenzeichenbeleuchtung UND Kofferraumbeleuchtung.
Vielen Dank!
-
Hey,
hätte auch gern die Kennzeichen und Kofferraumbeleuchtung!!!
Audi TTS Coupé BJ 04/10
Dankeeeeee
-
Hallo!
Hätte gerne auch welche!
TTRS
Baujahr 2010Danke
-
-
hi,
ich hätte auch Interesse an der Kennzeichen und evtl auch Kofferraumbeleuchtung MJ07
Gruß
-
Hi,
Hätte gerne auch welche,
für`s Kenzeichen!
TTSBaujahr 09.2009
Danke
-
Habe mir welche bei ebay gekauft mir E-Nummer für den TT. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Die passen nämlich ohne Anpassen nicht bei mir
-
-
Habe die Beleuchtung von Jens, und die ist so:
Perfekte Helligkeit... nicht so wie die Baustrahler von eBay, wo die halbe Straße mit ausgeleuchtet wird.
Der Preis ist zwar ordentlich, aber man muss wissen was man will.
Danke Jens -
Hi Jens,
Ich hätte auch gerne die LED Kennzeichen- und Kofferraumbeleuchtung. TT Roadster 09/2010. Noch ne kurze Frage: "Klappern" die Widerstände nicht im innern der Heckklappe? Danke
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Hallo, habe es nun auch endlich geschafft meine Adapter mit Hochleistung´s Widerständen und original Audi LED – Kennzeichen Beleuchtung zu verbauen Habe auch gleich noch die Koffer Beleuchtung gegen LED getauscht.
Habe die Adapter aus Audi teilen mit Hochleistung ´s Widerständen gelötet und mit selbst gebauten Haltern in der Heckklappe angebracht so kann es keine Probleme mit der entstehenden Wärme geben .
LG Max
-
-
Noch die Bilder
-
ich habe nun endlich eine Kennzeichenbeleuchtung gefunden ohne Fehlermeldung im Boardcomputer für 20€
http://www.amazon.de/gp/product/B00B4EI1A2/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
HAt bei mir funktoniert TT 1.8T BJ 10/2010 Faceliftmodell welche die stärken Wiederstände benötigt.
-
- Offizieller Beitrag
ich habe nun endlich eine Kennzeichenbeleuchtung gefunden ohne Fehlermeldung im Boardcomputer für 20€
http://www.amazon.de/gp/product/B00B4EI1A2/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
HAt bei mir funktoniert TT 1.8T BJ 10/2010 Faceliftmodell welche die stärken Wiederstände benötigt.
Laut den Amazon Bewertungen scheinen das die sogenannten "Flutlichtstrahler" zu sein Nicht nur das Kennzeichen ist über hell beleuchtet sondern auch der ganze Boden hinter dem Fahrzeug, sprich vieeeeeeeel zu hell Muss man mögen
-
-
Sind se auch hab ich bei mir verbaut. Kann ja mal ein Foto machen
-
stimmt sind sehr stark aber zum glück ist beim TT die "Kerbe" so groß , das es nicht extrem am boden läuchtet.
ein Freund wollte wiederum das sie am Boden läuchten bzw. ganz stark sind.jedoch ich hab einfach Tixo darüber gegeben damit es schwächer wird und sehr zufrieden für 20€
-