- Offizieller Beitrag
Wenn du auf ner Kirmes den Platzbeleuchter machen willst, dann sind diese Kennzeichenleuchten genau richtig.
Ansonsten nimm sowas besser nicht.
Wenn du auf ner Kirmes den Platzbeleuchter machen willst, dann sind diese Kennzeichenleuchten genau richtig.
Ansonsten nimm sowas besser nicht.
Warum Kirmes?
6000k, das haben Philips Brenne auch.
Ging mir eher um die Qualität
Es geht dabei um die Ausleuchtung der Fahrbahn hinter dem Fahrzeug..
es gab hier schon Bilder von Zubehör LED KZB die waren so Hell das sie den kompletten Boden hinter dem Auto beleuchtet haben..
Ja gut, das ist jetzt nicht gerade positiv.
So sollte es nicht aussehen..
Ok, überredet, ich nehm die orginale
Reicht es eigentlich nicht die Kaltdiagnose zu deaktivieren, muss man nen Widerstand verwenden?
Meiner ist BJ 2007
Würde gerne auch eine nehmen für einen TT 8J Coupe aus 2007. LG
ich habe mir letzten Freitag zum Geburtstag folgende Kennzeichenleuchten gegönnt:
http://www.ebay.de/itm/Audi-TT-TTS-original-LED-Leuchten-Kennzeichenbeleuchtung-Kennzeichenleuchten-RS-/181083988532?pt=Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item2a29726234#ht_699wt_689
Original, mit gut verarbeitetem und tadellos wirkenden Adapter inklusive Widerständen.
Funktioniert ohne Probleme sogar in meinem 2011er TTS!
Ich kann es nur empfehlen! Sehr schnelle Lieferung, originale Lampe, gute Verarbeitung des Adapters und ein sehr fairer Preis!
Viel Spaß
ich habe mir letzten Freitag zum Geburtstag folgende Kennzeichenleuchten gegönnt:
http://www.ebay.de/itm/Audi-TT-TTS-original-LED-Leuchten-Kennzeichenbeleuchtung-Kennzeichenleuchten-RS-/181083988532?pt=Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item2a29726234#ht_699wt_689
Original, mit gut verarbeitetem und tadellos wirkenden Adapter inklusive Widerständen.
Funktioniert ohne Probleme sogar in meinem 2011er TTS!Ich kann es nur empfehlen! Sehr schnelle Lieferung, originale Lampe, gute Verarbeitung des Adapters und ein sehr fairer Preis!
Viel Spaß
Ich will ja nicht rumstänkern oder eine Grundsatzdiskussion hier anzetteln, aber diese Variante aus Deinem Link würde ich nicht in meinem Fahrzeug verbauen wollen! In die Heckklappe kommt Feuchtigkeit rein, Schwitzwasser/Kondenswasser etc., diese abgebildete Variante ist nicht Feuchtigkeitsgeschützt! Da wurden auf die schnelle Wiederstände zusammen gebraten und die Kontaktflächen eben schnell mit Isolierband umwickelt und nicht mehr. Professionell sieht anders aus :geschockt: Die Varianten hier in diesem Thread haben eine viel aufwendigere, wasserfeste Verarbeitung.
Aber das kann natürlich jeder entscheiden was und wie er möchte aber wie so oft > You get what you pay for
Ich hätte interesse an der LED Kit Lösung für die Kofferraumbeleuchtung.
Hi,
habe bei meinem RS BJ 2011 auch die ebay LED-KZB mit den Widerständen verbaut. Funktioniert leider nicht. BC meckert zwar nicht, aber die Leuchten bleiben aus. Jetzt werde ich die Adaopter ohne Widerstände versuchen, mal schauen.
Für die Kofferraumleuchte habe ich eine 3€ LED eingebaut. Funktioniert ohne Problem...
Gibt es eig. auch originale?
Hätte Interesse an einer Kennzeichenbeleuchtung und der Kofferraumbeleuchtung für einen TTS Roadster Bj.2009.
Danke!
Ich hätte Interesse an Led KZ Beleuchtung für TT 8j Coupe BJ2007
Dito, ich hätte ebenfalls gerne welche ---> TTR von 2007.
Habe auch die von eBay gekauft .. Aber es geht nicht..2009 bj Audi tts
Habe auch die von eBay gekauft .. Aber es geht nicht..2009 bj Audi tts
:denken:
wenn du dir genau das Set aus dem Link bestellt hast kann es nicht funktionieren, die gehen erst ab MJ 2011.. kannst doch aber ohne Probleme zurückschicken
Ich habe die gefragt ob bei mir geht .. Die habe gesagt ja..
Hallo Jens/Achilles
Hätte auch Interesse an den LED Kennzeichenbeleuchtung,sind da noch welche zu haben??
Modell: Audi TT S 22.09.2008 somit Modelljahr 2008
Besten Dank für die Kontaktaufnahme.
Ich habe die gefragt ob bei mir geht .. Die habe gesagt ja..
Schick sie zurück und nimm die von Jens die funktionieren auch.. :up: