Ich habe meine LEDs heute erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!!
LED Kennzeichenbeleuchtung für TT mit E-Nummer > ABE ! Jetzt lieferbar!!!
-
-
Einmal Kennzeichenleuchte bitte!
Modelljahr 2013,danke
-
- Offizieller Beitrag
Einmal Kennzeichenleuchte bitte!
Modelljahr 2013,danke
der hat doch original schon LED..
-
-
Ach du Kacke,ist mir noch nicht aufgefallen das er das schon hat,oh Mann
Bekomme das FZG erst in 2 Monaten
Danke
-
- Offizieller Beitrag
der hat doch original schon LED..
Wollte ja schon sagen -
- Offizieller Beitrag
Hab' noch 'nen LED Kit für's Kennzeichen ab Modelljahr 2010 sofort verfügbar, wer also Interesse hat und nicht warten möchte.....> PN
-
-
Hallo, Jens
Ich habe Interesse an der LED Kofferraumbeleuchtung (TT RS 04/2010) und wenn es vom Umbau kein großer Aufwand ist, auch die Handschuhfachleuchte in LED. Mein RS hat das Original LED Packet, weis jetzt nur das die Kofferraumleuchte keine LED ist, beim Handschuhfach ka. ?
Sende mir doch bitte per pn den Kostenaufwand! evt würde ich auch ein Set Kenzeichenbeleuchtung nehmenDanke
-
- Offizieller Beitrag
Hallo, Jens
Ich habe Interesse an der LED Kofferraumbeleuchtung (TT RS 04/2010) und wenn es vom Umbau kein großer Aufwand ist, auch die Handschuhfachleuchte in LED. Mein RS hat das Original LED Packet, weis jetzt nur das die Kofferraumleuchte keine LED ist, beim Handschuhfach ka. ?
Sende mir doch bitte per pn den Kostenaufwand! evt würde ich auch ein Set Kenzeichenbeleuchtung nehmenDanke
Hast PN Claus
-
Servus beinand suche für 2009 TTS LED Kennzeichenbeleuchtung -- nat mit Zulassung. thx für Antwort wo wieviel.....hab jetzt nicht die ganzen 17 seiten gelesen ...sorry falls schon da....könnt ihr mich ja ruhig hinschupsen ...oder ? grins
-
-
Hallo Jens,
Hätte auch gerne LED Nummernbeleuchtung plus Kofferraum.
TT RS 4.2011.
Konnte dir leider nicht direkt eine PN schreiben.Gruss Patrick
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Jens,
Hätte auch gerne LED Nummernbeleuchtung plus Kofferraum.
TT RS 4.2011.
Konnte dir leider nicht direkt eine PN schreiben.Gruss Patrick
Hallo Patrick,Du hast leider die Funktion das Du private Nachrichten empfangen kannst deaktiviert, deshalb kann ich Dir auch keine schicken. Aktiviere das mal bitte unter Profil bearbeiten > Einstellungen > Kommunikation.
Gruß
-
Sorry, habe es umgestellt und dir eine PN gesendet.
Gruss Patrick
-
-
Falls du noch ein Kit für die Kennzeichenbeleuchtung hast/besorgen kannst, würde ich nehmen und mich über eine PN freuen:-)
TT RS BJ 2010 -
Hätte auch Interesse an einer Kennzeichenbeleuchtung für einen TTS Roadster Bj.2008.
Würde mich über eine PN freuen
Danke! -
Gibt es die LED's auch für den TT 211PS, BJ 2010?
-
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es die LED's auch für den TT 211PS, BJ 2010?
Ja klar
-
und was kosten die LED's?
-
Hallo,
ich würde auch gerne die LED-Kennzeichenbeleuchtung bestellen. Hab nen TTS BJ 08/2008.
Würde mich über eine Nachricht freuen! -
-
Hey Jens,
ich hätte auch gerne die LED-Kennzeichenbeleuchtung an meinem Audi S3 8P Baujahr 10/2007. Hast da auch was im Programm :-)?
Vielen dank...LG Moritz
-
Jemand schon Erfahrung hiermit?: http://www.ebay.de/itm/2x-High-Power-LED-Kennzeichenbeleuchtung-SMD-SET-Audi-TT-8J-TTS-TTRS-CANBUS-/130820555342?pt=DE_Autoteile&hash=item1e7583424e
Artikelnummer: 130820555342
-