Wird es da noch eine neue Aktion geben?
Kamerawürfel GoPro HD Hero für zukünftige TT-Treffen, hat jemand solch eine Kamera ?
-
phoenixgoldzpa -
23. November 2009 um 09:38
-
-
Wird es da noch eine neue Aktion geben?
In naher Zukunft eher nicht, aber vllt wieder in so nem halben bis einem Jahr...
Ich halte mal die Ohren steif
-
Hmm... oder bekommen wir hier im Forum genug zusammen?
-
-
Hmm... oder bekommen wir hier im Forum genug zusammen?
Glaube nicht, dass wir 30 Leute finden, welche eine Kamera zum Filmen kaufen, welche 250€ kostet...
-
- Offizieller Beitrag
Doch, zahl ich tatsächlich dafür ! hab´s aber auch nicht günstiger gefunden für das komplette Set.
Dafür Versandkostenfrei.
Ist zwar viel Geld, aber die Kamera hat nur sehr gute Rezensionen und ist robust, das ist mir wichtig.Man hätteste was gesagt, ich kann die schon spürbar günstiger bekommen
-
Man hätteste was gesagt, ich kann die schon spürbar günstiger bekommen
Für wieviel kann man Sie über dich denn bekommen... Der Basti scheint sehr interessiert
-
-
Für wieviel kann man Sie über dich denn bekommen... Der Basti scheint sehr interessiert
Es ist Technik, es ist unvernünftig und es kostet Geld.... Klar bin ich interessiert
Manchmal ist es einfach toll, kein XX-Chromosom-Gewissen mehr zu haben@ Marcus:
ist zwar assi, aber Fernabsatzgesetz! Teure zurückschicken und von Jens eine nehmen... -
@ Marcus:
ist zwar assi, aber Fernabsatzgesetz! Teure zurückschicken und von Jens eine nehmen...So habe ich das auch vor kurzem mit einer Sache gemacht
... Ist nicht die feine englische Art, aber wenn man schon mal Geld spart finde ich das ok...
Aber würde halt sich nur lohnen, wenn man die Preisunterschied kennen würde...
-
Jens: na das weiß ich doch nicht das du auch hier fette Rabatte bekommst.
gib uns doch mal einen preis, heute könnte ich vermutlich noch ohne erfolgte Auslieferung abbestellen, morgen sieht es schon anders aus.
Wichtig ist das die Lieferung innerhalb einer Woche erfolgt, sonst bring das nichts, ich will das Teil ja auf die anstehende Ausfahrt mitnehmen, vorher will ich das Teil aber mal testen.PS: ich habe das komplette Motorsport Set gekauft für 349 Euro !
-
-
Also im Groupbuy war es auch die Gopro Motorsport HD für 259€
wieviel würde denn die Gopro als Motorsport Version über Jens kosten ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Hiiiiiiäääääääääääää, ja muss ich klären, brauche ich 'nen paar Tage. Müsste so zwischen 15-20% liegen
-
-
zu spät für mich, Samstag ist meine durch Amazon verschickt worden, kommt also morgen bei mir an.
Hab jetzt zwar keinen Rabatt bekommen, aber dafür keine Versandkosten, und Payback Punkte hab ich für den Kauf ja auch erhalten -
@ Jens:
Schon was neues?Ich hab die letzten beiden Tage versucht meinen Canon Camcorder im Auto so zu befestigen, dass es keine starken Vibrationen gibt. Ich fürchte einfach, dass er zu schwer ist und mit dem Auto zusammen zu stark schwingt.
-
So, es gibt wieder einen Group-buy
http://www.touristenfahrerforum.de/forum/showthread.php?t=66677
Gruß
Nicolas -
-
Ich kaufe meine GoPro's immer in den USA. In der Regel zahle ich inklusiver Versand und Steuer um die 260.-€ für eine HD. Wenn man ein bisschen Glück hat, wird's nicht besteuert und man hat eine GoPro HD Motorsport für sensationelle 205-210.-€.
Ich kann die Kamera nur empfehlen, lediglich für den Sound muss man sich was einfallen lassen, denn das ist bei GoPro echt beschissen. -
Das sind übrigens die Preise:
Durch die Sammelbestellung können folgende Konditionen erreicht werden:
- unter 10Stk.: 293,-€ + 6,-€ D.-Versand
- Ab 10 Stk.: 288,-€ + 6,-€ D.-Versand
- Ab 15 Stk.: 275,-€ + 6,-€ D.-Versand
- Ab 20 Stk.: 259,-€ + 6,-€ D.-Versand
- Ab 25 Stk.: 259,-€ + 4,50€ D.-Versand
- Ab 30 Stk.: 259,-€ inkl. Versand
T-Tan:
Wo bestellst Du dann? -
Ich hab mittlerweile auch eine. Mit 3 Zusatzakkus hab ich umgerechnet 270 Euro bezahlt.
Hab mir die vor Weihnachten in den USA bestellt und an einen Kollegen dort liefern lassen und bei meiner letzten Dienstreise im Dezember mit nach Deutschland gebracht.
Es gibt mittlerweile auch ein Skeleton Gehäuse, da liegen die Anschlüsse frei, man kann also während der Fahrt laden. Ob der Sound dadurch besser wird weiß ich nicht, aber ein externes Mikro hätte schon was. Angeblich soll es auch sowas bald geben. -
-
Mann kann z.B. bei GoPro selbst bestellen. Eine HD kostet 299 Dollar. Beim aktuellem Kurs kommt man um 210.- €.
Dann gibt es in den USA etlische Shop's wo es noch % gibt.
Meine letzte Bestellung hatte ich in einem eBay-Shop: -->Klick hier <-- -
Die GoPro HD Hero 960 gibt es schon unter 130€. Mit 1280x960 in 4:3 oder 720p 16:9. Wer braucht denn schon 1080p? Weiterer Nachteil wäre, dass man bei 720p nur 30fps hat, da hat die große 60fps, aber ab 1280x960 hat die große auch nur 30fps.
Was spräche sonst noch gegen die 960er? -