Muss man sich da extra wieder anmelden um einen zu bestellen, oder bestellt jemand für mich mit?
Kamerawürfel GoPro HD Hero für zukünftige TT-Treffen, hat jemand solch eine Kamera ?
-
phoenixgoldzpa -
23. November 2009 um 09:38
-
-
Muss man sich da extra wieder anmelden um einen zu bestellen, oder bestellt jemand für mich mit?
Für mich bitte auch.
Versand aus den USa kostet bei dem einen Ebayhändler $45. Dann noch Zoll/Einfuhrsteuer.
Dieser Saugnapghalter ist schon dabei?
-
Bei der Motorsport sind Halter und Saugnapf dabei.
Was die 960er angeht, so ist das eine tolle Kamera. Und man sollte mit 60 resp.30 fps aufpassen. Für die USA ist das Format NTSC(30 respektiv 60 Bilder in der Sekunde) vorgesehen. In Europa wird mit PAL gearbeitet, das sind 25 und 50 Bilder in der Sekunde. Der Modus 60fps ist für Superslowmotion Video's vorgesehen. Da kann man den Film superlangsam abspielen lassen und man hat trotzdem eine geile Bildqualität. Im Normalfall sollte man im Modus 30fps bleiben. Ein weiterer Unterschied ist dass man bei der HD bei 60fps 960p hat und bei der 960 hat man bei 60fps nur 480p hat.
Welchen Modus man Schlussendlich benutzt hängt von Anwendungsbereich ab. Braucht man 4:3(960p) oder Weitwinkel(720p).
Denkt also bitte dran die Kamera auf PAL umzuschalten, sonst hat man Flimmern und das macht beim Video anschauen wenig Spass
Wer kein Superslowmotion und kein True HD benötigt kann getrost auf die 960er zurückgreifen. Nur der 60fps Modus bietet eine eher durchschnittliche Bildqualität. Die True HD hat eigentlich nur ein paar nette Gimmicks die man bei Standartaufnahmen nicht unbedingt benötigt. Nicht empfehlenswert ist die Standart Kamera Wide Hero Motorsport, da ist die Bildqualität eher bescheiden, kostet aber nur 99 Dollar.
EDIT: Nicht an der Speicherkarte sparen, schon gar nicht wenn man die True HD nimmt. Da sollte man eine Karte nehmen die echte 20Mbit in der Sekunde schafft. Sonst kann es zu Ruckler kommen.
-
-
Ich hab mir gerade die GoPro Motorsport bei Amazon gekauft für 231,97€ inkl. Versand! Falls es noch jemanden gibt der eine braucht sind dort gerade im super Angebot wie ich finde...
Gruß Denis
-
GoPro Motorsport
Hallo Denis,
ich finde nur diese hier, ist das die Richtige ?? -
Wow und danke für den Tipp. Eigentlich wahrscheinlich wieder eine anfangs häufig, danach aber eher selten genutzte Anschaffung. Aber bei dem Preis musste ich die einfach bestellen :).
@ Uboxter: Habe mit deinem Link bestellt. Da gibts auch noch einen Anbieter der verkauft die Kamera etwas billiger.
VG
-
-
Das ist ein super Preis.
Die Gopro kann man auch bim Tauchen benutzen. Oder Snowboard u.s.w. Eine GoPro darf zu Hause nicht fehlen -
Ich hab auch eine - aber die "mittlere" da fehlt nur Slowmotion.
Aber die ist noch 100€ günstiger, als die FullHD Cam.
Hier noch mal n guter Link zum einstellen der GoPro, wie ich finde top erklärt.http://www.youtube.com/watch?v=hLm1CEiIenU
LG
Audita -
Das ist wirklich ein perfekter Preis, so günstig habe ich die GoProHD Motorsport noch nie gesehen, ich hatte damals 350 Euro bezahlt.
Also Leute greift zu, ein wahres Schnäppchen ist das...
-
-
Oder man greift zur Replay XD1080 ... Die ist ebenfalls sehr gut
Hier mal ein Testvergleich von Actioncams:
-
Habe mir anfang der Woche eine zweite GoPro Hero zusammen mit einem 3D-Gehäuse gekauft. Suuuper coole Aufnahme!
Wer sich für sowas interessiert, hat hier wirklich viel Freude dran.
-
Oder man greift zur Replay XD1080 ... Die ist ebenfalls sehr gut
Hier mal ein Testvergleich von Actioncams:
Ein sehr interessanter Test. Und die Replay ist, zumindest was man hier sehen kann, sehr gut. Jetzt müsste nur noch der Preis und die Ausstattung bekannt sein. Ich werd mich mal bei Amazon schlau machen
EDIT: Nichts gefunden...
Weisst Du zufällig wo man das kaufen oder wo man weitere Info's beziehen kann? -
-
UBoxster: genau die habe ich auch bestellt, aber für 10€ weniger. War nur noch eine da, deshalb hab ich erst nach der Bestellung hier gepostet... hahaha. Freut mich das ich euch helfen konnte!
Achso das wollte ich auch noch hinzufügen... genau wegen Tauchen hab ich sie auch mal gekauft, aber erwarte jetzt nicht so viel von der Cam unter Wasser! Mal sehen. Zum Fahrrad fahren und fürs Auto tut sie es auf alle Fälle und den Preis finde ich auch sehr gut! Auch wenn sie jetzt etwas mehr kostet...
Gruß Denis
-
Die empfohlene Replay Cam habe ich in Deutschland gar nicht gefunden. Hatte nur einen Dollar Preis von 299 $. Dazu würde dann aber noch shipping, Zoll und MWST kommen und bei Garantie Fällen hätte man wieder Probleme. Denke ich fahre mit der GOPRO ganz gut auch wenn die Bilder der Replay wirklich gut aussahen.
VG
-