hallo wollte mal fragen wo man schöne winterteppiche finden kann für den winter?nicht so teuer und welche hilft mir mal das wäre super...
danke
hallo wollte mal fragen wo man schöne winterteppiche finden kann für den winter?nicht so teuer und welche hilft mir mal das wäre super...
danke
Habe eben bei Audi diese Gummimatten abgeholt;), die kannste auch in diese Verankerungen stecken.
Sehen echt ganz gut aus, haben auch ein TT Logo auf beiden Seiten und sind wesentlich widerstandsfähiger als Stoffmatten.
Kosten 42€!
Ach ja, sind nur 2 Stück für vorne, nicht für die Notsitze.
So hab ich es auch gemacht. Mit nassen Schuhen auf die Teppiche ist doch voll siffig. Da sitzt doch der Dreck voll rein.
das hat mich am tt am meisten erschrocken, da hat audi mal richtig gespart.
absolut billig der innenraumteppich
Beschwer dich nicht Dennis, hättest ja auch die Fußmatten mit RS Schriftzug für 460€ aus dem Konfigurator mitbestellen können
Diese Zusatzoption ist mein persönlicher Favorit, eine echte Frechheit eigentlich, würd mich interessieren ob die Matten dann aus einem anderen Material sind oder nur ein Schriftzug auf den herkömmlichen drauf ist.
Hat die Dinger irgendjemand mitbestellt und kann was dazu sagen?
du wirst lachen, ich habe darüber mehrfach nachgedacht!
Zum Glück hab ich es sein lassen!
Ich hab sie schon gesehen, sind genau wie der kram der drin ist, nur das TT RS aufgestickt ist und die Kettelung in Leder oder Alcantara
ich meine aber nichtmal nur die Fußmatten, sondern den gesamten Teppich! beim B5 war der noch aus richtigem Teppich...velour oder weiß der geier was das war. jedenfalls deutlich hochwertiger als der mist im tt