- Offizieller Beitrag
Soll ich dir ein Päckchen Tempos schicken..
Nee so schlimm is noch nicht Mir graut es etwas davor, wenn dann die Garage leer ist
Soll ich dir ein Päckchen Tempos schicken..
Nee so schlimm is noch nicht Mir graut es etwas davor, wenn dann die Garage leer ist
Glaube ich weis was du meinst..
als ich meinen Spider verkauft hatte war meine Garage auch einen Monat leer.. sehr seltsames Gefühl.. :wacko:
aber du weist ja zumindest du könntest wenn du wolltest sie wieder füllen..
Ab Samstag heißt du statt FCB-Jens--->TTS-Jens
Neenee da hab' ich ja noch ein Wörtchen mitzureden , müsste ich mich ja auch erst mal umbenennen
Wie wärs denn mit Subaru-Jens?
Sowat meinse?
Aber dann hätte ich ja hier den besten Allradantrieb im Forum....oh oh oh
Auf den Namen könnt ich eher warten als auf das Auto.
Auf den Namen könnt ich eher warten als auf das Auto.
War klar Du brauchst dann aber auch erstmal ganz schnell einen neuen Avatar 'ne!
Meinen Namen werde ich ja wohl oder übel auch ändern müssen, stimmt ja irgendwie dann nicht mehr
Glaube ich weis was du meinst..
als ich meinen Spider verkauft hatte war meine Garage auch einen Monat leer.. sehr seltsames Gefühl.. :wacko:
aber du weist ja zumindest du könntest wenn du wolltest sie wieder füllen..
Das stimmt wohl und meine Freundin sagte auch schon grinsend zu mir, dauert doch eh nicht so lange bis es wieder juckt
Meine Doppelgarage ist ab dem 25. September auch um einen TTRS ärmer - aber dafür zieht ab März mein neuer Boxster S in die Garage.
Ich glaube, wenn das nicht wäre, würde ich echt verrückt werden obwohl ich um meinen TTRS schon ein wenig traurig bin - war bis jetzt einst der besten Autos was ich besessen habe.
glaubt mir, und ich spreche da aus Erfahrung, so schlimm ist es nicht.
So hat man PLATZ! und kann sich anderen Hobbys ausgiebiger widmen.
Der Abschied fällt schwer...so is das nun mal.
klar, so nen RS4 B5, RS2 oder nen GT3 RS sind schon nett....
Sowas hier wäre doch nett... müsste man nur den Preis noch bissl drücken
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218813332&cd=634825234860000000&asrc=fa
brrrr
ich mag den schnappi optisch nicht, und als roadster erst recht nicht! porsche muss geschlossen sein!
Der erste Porsche war aber auch ein offenes Auto mit Mittelmotor ...
brrrr
ich mag den schnappi optisch nicht, und als roadster erst recht nicht! porsche muss geschlossen sein!
Finde den Spyder schon vom aussehen ansprechend (mehr als zB nen Cayman) und er ist wegen seines "Daches" was besonderes...
Und ein Subaru sieht ja mal bitte 10000000x schlimmer aus
nic, geschmäcker sind verschieden!
hätte ich 3 mitarbeiter, würde ist steuerfrei R8 GT fahren.
ich fahr nen rs4 b5 mit ca 480ps/620nm.. will aber bald nen tt rs.. man will immer das wo man noch nicht hatte, nicht hat..
man will immer das wo man noch nicht hatte, nicht hat..
Bitte wo?
bitte wo??
Buuuuääääääh, gerade wurde er abgeholt.......schnief, schnief....
Aus meiner Sicht wurde es Zeit, dass der Tag der Abholung endlich kommt. Ich liebe diesen Wagen. Als 1. Cabrio in meinem Leben und hinzu dieser einmalige TTS............DANKE Jens!!!!!!
Bittööööööö Jens und "NE TT es" Kennzeichen