- Offizieller Beitrag
muaaahhh
SAUBER!!! Lag es doch an den Rädern....gut! Weg ist weg! Dennoch, Ultras oder superturismo....da hast du nochmal etwas mehr spritzigkeit
muaaahhh
SAUBER!!! Lag es doch an den Rädern....gut! Weg ist weg! Dennoch, Ultras oder superturismo....da hast du nochmal etwas mehr spritzigkeit
So wat gibbet neues hier? Das komplette Montage Kit für die hintere Ceramic Bremse ist nun fertig, also alle 4 Halter inklusive lackieren in Sattelfarbe, Handbremsseile vom R8 modifziert mit Teilen von den TTS Handbremsseilen, Adapterringe sowie die R8 Handbremssättel und passende Fischer Stahlflexleitungen. Ist im Prinzip jetzt plug & play.
Jetzt müsste eigentlich nur noch montiert werden aber bin im Zwiespalt ob ich das noch mache, da ich mit dem Gedanken spiele meinen TTS zu verkaufen. Warum? Ganz einfach in 4 Jahren 18TKM is einfach mehr als wenig und der steht sich irgendwie die Reifen viereckig Bin ja eh mehr der Motorradjunkie und sitze bei schönem Wetter dann meistens doch auf meiner DUC
Sollte natürlich jemand Interesse an meinem Fahrzeug haben inkl. kompletter Ceramic Bremse kein Problem let's go. Ich weiss es noch nicht genau was ich machen werde
Also sollte jemand Interesse haben einfach PN
Ganz einfach in 4 Jahren 18TKM is einfach mehr als wenig und der steht sich irgendwie die Reifen viereckig Bin ja eh mehr der Motorradjunkie und sitze bei schönem Wetter dann meistens doch auf meiner DUC
Immer das gleiche mit den Luxusproblemen
allerdings ist es bei mir mittlerweile gerade andersrum.. da mein Moped schon über 20 Jahre alt ist fahre ich lieber Roadster
und weil ich für den Kackstuhl nichts mehr bekomme sind die Reifen schon mit den Knochensteinen in der Garage verwachsen..
Immer das gleiche mit den Luxusproblemen
allerdings ist es bei mir mittlerweile gerade andersrum.. da mein Moped schon über 20 Jahre alt ist fahre ich lieber Roadster
und weil ich für den Kackstuhl nichts mehr bekomme sind die Reifen schon mit den Knochensteinen in der Garage verwachsen..
Nun gut 20 Jahre alt ist ja schon nochmal was anderes, das Ding wird ja bald schon wieder mehr wert 'ne?
http://www.autobild.de/artikel/audi-t…st-3405278.html
Der Vergöeich passt eigentlich ganz gut , mein Dad hat jetzt auch die Maschine mit 1kg/PS bin mal gespannt ob er jetzt wieder mehr als nur 2000km p.a. fährt.
http://www.autobild.de/artikel/audi-t…st-3405278.html
Der Vergöeich passt eigentlich ganz gut , mein Dad hat jetzt auch die Maschine mit 1kg/PS bin mal gespannt ob er jetzt wieder mehr als nur 2000km p.a. fährt.
Spricht ganz klar für den guten Geschmack Deines Vaters Dann weisst Du was los ist wenn ich in die Garage komme und warum ich mit dem Gedanken spiele meinen TTS abzugeben
Wie viele von Euch ja schon mitbekommen haben, habe ich mich dazu entschlossen meinen top gepflegten und nur bei schönem Wetter bewegten TTS Roadster mit gerade mal 18.950 KM in würdige Hände zu verkaufen. Der niedrige Kilometerstand zeigt auch gleich den Grund des Verkaufs, fahre einfach zu wenig, da ich hauptsächlich auf dem Motorrad sitze bei schönem Wetter. Weitere Infos gerne per PN, anbei die passenden Anzeigen dazu:
mobile.de: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…/166630494.html
autoscout24.de: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219616614
Weitere Infos werden die nächsen Tage auch noch hier folgen.
Und weitere Fotos, im Preis mit drin wäre die K-Sport Bremsanlage, gegen Aufpreis gibt's die Ceramic Bremse mit gerade erst ca. 400KM gelaufen, also gerade eingefahren
ABSOLUT PERFEKTER Zustand -> kann ich so unterschreiben.
werdet ihr selten finden...
Dito!! Hab ich in Oberhausen live gesehen. Ein absolutes Liebhaberfahrzeug!! Leider schätzen das viele Käufer nicht....
Moin
Jens, Du hast nen geilen Wagen!
Wie ist denn das mit der Wintertauglichkeit bei nem Roadster?
Ich such grad nen TT, aber als Ganzjahreswagen und hier im Oberberg liegt auch schonmal gut Schnee für einige Tage/Wochen.
Morgen fahre ich das erste Mal einen Probe, ist ja mit der Ausstattung schon fast ein TTS:
http://www.steingruppe.de/gebrauchtwagen…enon+Klima.html
Gruß,
Markus
Moin
Jens, Du hast nen geilen Wagen!
Wie ist denn das mit der Wintertauglichkeit bei nem Roadster?
Ich such grad nen TT, aber als Ganzjahreswagen und hier im Oberberg liegt auch schonmal gut Schnee für einige Tage/Wochen.
Morgen fahre ich das erste Mal einen Probe, ist ja mit der Ausstattung schon fast ein TTS:
http://www.steingruppe.de/gebrauchtwagen…enon+Klima.htmlGruß,
Markus
Da mache Dir mal keine Sorgen, dass Dach ist so dick sind mehrere Lagen, der TT/TTS/TTRS hat ja auch immer das Akustik Verdeck und das ist absolut wintertauglich. Ich hatte mal einen A4 Cabriolet mit exakt so einem Dach und im Winter durchgängig gefahren, alles super. Die heutigen Dächer sind dafür ohne Probleme ausgelegt! Wäre meiner nix für Dich? Aber nur wenn Du ihn gut behandelst
ich sag mal so....wenn das Ding nicht wintertauglich wäre, wozu hätte er dann Allrad?
Bei den "Premiumkisten" kannst du alles im Winter fahren...
@mickman
kann ich nicht unterschreiben, es gibt Leute die genau sowas suchen. Man muss nur Geduld haben! Und genau die hat der Jens ja
Echt geiler TTS! Hätte ich nicht erst ein Auto gekauft, würde ich sofort zuschlagen. Ausstattung, Farb-Combo, Sitze, alles perfekt. Drücke dir die Daumen, man erkennt aber allein an den gut gemachten Bildern wie der Verkäufer so drauf ist
LG Alex
Echt geiler TTS! Hätte ich nicht erst ein Auto gekauft, würde ich sofort zuschlagen. Ausstattung, Farb-Combo, Sitze, alles perfekt. Drücke dir die Daumen, man erkennt aber allein an den gut gemachten Bildern wie der Verkäufer so drauf ist
LG Alex
Danke für die Blumen Alex, findest Du echt die Fotos gut? Mmmh hätte ich nicht gedacht, dann schiebe ich ja gerne noch welche nach
Jep, find ich wirklich gut. Das Auto ist sauber und man hat sofort einen guten Eindruck davon!
Wenn du dafür keinen Käufer findest, dann weiß ich nicht mehr...
LG Alex
Jep, find ich wirklich gut. Das Auto ist sauber und man hat sofort einen guten Eindruck davon!
Wenn du dafür keinen Käufer findest, dann weiß ich nicht mehr...LG Alex
Onkidonk dann habe ich das ja richtig gemacht Schön, dass man das auf den Fotos erkennt, genau so steht er in Natura auch da.
Du wirst lachen aber der war noch nie richtig dreckig
Letztes Jahr bei der Hauptuntersuchung beim TÜV, sagte der Prüfer, nachdem er auf der Bühne stand und die Motorhaube auf war, ist aber ganz schön viel Arbeit, ich zu ihm was meinen sie genau, sagte er ja alles wie geleckt, sagte ich zu ihm das war noch nie anders, da guckte der aber mal ganz sparsam
Sieht wirklich erstklassig aus. Selbst wenn ich einen TTS hätte, würd ich den verkaufen um mir diesen hier zu kaufen.
Ist aufjedenfall sein Geld werd und man braucht keine Angst haben das war nicht stimmt. Eigentlich kann man blind zuschlagen wenn man einen TTS sucht.
ich sag mal so....wenn das Ding nicht wintertauglich wäre, wozu hätte er dann Allrad?
Bei den "Premiumkisten" kannst du alles im Winter fahren...
@mickman
kann ich nicht unterschreiben, es gibt Leute die genau sowas suchen. Man muss nur Geduld haben! Und genau die hat der Jens ja
Geduld ist was anderes als "Nerven".....meist bei mobile kommt ein Anruf, es kommen Leute vorbei und reden den Wagen schlecht...und DAS geht auf die Nerven
Jens kann übrigens auch "Glück" haben...
der nächste User der uns verlässt:
https://www.tts-freunde.de/board/user/3454-ttrs/
Wagen wurder innerhalb von 2 Tagen!!! ohne mobile.de nach Österreich verkauft. Neuer RS4 ist bestellt.