gefällt extrem gut
hast du fein jemacht
an deinen bildern könntest du jedoch noch etwas arbeiten

TTS Roadster in Glutorange aus'm Pott
-
Der Hausmeister -
15. November 2009 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
die Sitze kommen auch gut, aber ich find die Pseudos OPTISCH cooler. *ganz schnell weg*
Ich hoffe das meinst du nicht ernst
Meine sind nun auch endlich da und werden in 2 Tagen lackiertRichtig geile Fotos, die Felgen kommen sehr gut
Ist ein sehr stimmiges "Konzept"
Wenn du ganz viel Lust hast, dann tust du nem Duc-Anhänger mal ne Freude und macht so schöne Fotos von deiner Duc.
Am Besten mit dem Wagen zusammen, so nebeneinander stehend
Das wäre nice!!!!
-
ich finde, dass die Audi-Schalensitze durch ihre eckigere Form agressiver rüberkommen
ist meine persönliche Meinung zu den Sitzen... in welchen man besser sitzt etc. kann ich nicht sagen.
-
-
lukas, sowas darfst du nicht schreiben, da wirst du direkt gebannt
-
Wie sagt mein Sozialkunde Lehrer immer wenn einer ne wirklich dumme Meinung hat: "Scheiß Demokratie"
-
- Offizieller Beitrag
sachma jens, ist dat so gewollt mit den bildern oder warum sehen die so scheiße aus?
-
-
Ich liebe diese direkte Art
da könt ich mich immer wegschmeisen vor lachen. Meine Vermutung ist Spontan mit Handy entstanden
-
- Offizieller Beitrag
ja nu, wat soll man denn hier um den heißen Brei reden?
Ich kenn die Kombo ja live, find ich kacke. Vorallem die Felgen, grottenhäßlich. Sitze sind auch nicht mein Geschmack und dann noch diese furchtbare Nimm2 Farbe...ne also...
-
Ich kenn die Kombo ja live, find ich kacke. Vorallem die Felgen, grottenhäßlich. Sitze sind auch nicht mein Geschmack und dann noch diese furchtbare Nimm2 Farbe...ne also...
Ich wusste, dass du tief im innneren auch die Audi-Schalensitze liebst und es noch heute bereust die Pole drin zu haben.. naja, wie war das mit dem Lehrgeld.. aus Fehlern lernt man Dennis
-
-
- Offizieller Beitrag
mist! du hast mich durchschaut.
JA ja, lehrgeld hab ich schon sehr viel bezahlt
-
- Offizieller Beitrag
Ich liebe diese direkte Art
da könt ich mich immer wegschmeisen vor lachen. Meine Vermutung ist Spontan mit Handy entstanden
Der Lukas hat's mal wieder verstanden, spontan schnell mit dem Handy gemacht
Ich gelobe Besserung und werde nachlegen
Muss mal die Digital Kamera in die Seitentür legen
-
- Offizieller Beitrag
ich finde, dass die Audi-Schalensitze durch ihre eckigere Form agressiver rüberkommen
ist meine persönliche Meinung zu den Sitzen... in welchen man besser sitzt etc. kann ich nicht sagen.
Naja das ist alles Ansichtsache, ich finde die Pole nicht nur 1000fach schöner, vor allem im Roadster, sondern man sitzt soooooooooo genial drinn
-
-
Der Lukas hat's mal wieder verstanden, spontan schnell mit dem Handy gemacht
Ich gelobe Besserung und werde nachlegen
Muss mal die Digital Kamera in die Seitentür legen
Nene, des is unnötiges Gewicht wenn die immer dabei is
Naja das ist alles Ansichtsache, ich finde die Pole nicht nur 1000fach schöner, vor allem im Roadster, sondern man sitzt soooooooooo genial drinn
Klar, das ist Geschmackssache !! Vllt. sieht man sich mal live und ich sag sie schaun live geil aus
-
- Offizieller Beitrag
So kurzes Update, Bremse nun auch eingebaut. Was mir direkt aufgefallen ist, dass noch richtig viel Platz zwischen Sattel und Felgenspeiche ist.
Der Sattel baut recht schmaal. Jetzt mal ruhig einfahren das Ganze und dann schaun wer mal was da so geht -
Sehr sauber. Gefällt mir ohne K-Sport Schriftzug auch besser.
Bin schon auf deine Erfahrungen gespannt. -
-
Sieht wirklich sehr gut aus
Bin auch gespannt was du so sagen wirst.
Welche Beläge haste denn jetzt genommen?
-
jens, du hast nich zufällig mal gewogen???
hoffentlich hält sie was die optik verspricht!! -
- Offizieller Beitrag
Güterzugbremse
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht wirklich sehr gut aus
Bin auch gespannt was du so sagen wirst.
Welche Beläge haste denn jetzt genommen?
Nach vorherigem, vielen recherchieren EBC YellowStuff.
-
- Offizieller Beitrag
jens, du hast nich zufällig mal gewogen???
hoffentlich hält sie was die optik verspricht!!Ja hab' ich, die K-Sport ca. 30KG und die original ca: 46KG. Mit sonner ollen Personenwaage allerdings, ich denke das kann locker um 1KG abweichen, jedoch merkt man das schon beim zügigen Einlenken, ist irgendwie genauer. Habe gleichzeitig hinten jetzt auch Stahlflexleitungen verbaut. Sofort ist mir ein genauerer Druckpunkt aufgefallen, welcher schön dosierbar ist. Muss die Bremse aber jetzt erst noch richtig einbremsen bevor ich es richtig knacken lassen kann
-