Hallo TTS-Freunde,
ich suche für meine 18 Zoll Aluräder eine ideale Wandhalterung, die zum einen die Felgen nicht verkratzt, und auch genügend Gewicht aushält.
Was könnt ihr mir empfehlen ? Was nutzt ihr derzeit ?
Gruß
Marcus
Hallo TTS-Freunde,
ich suche für meine 18 Zoll Aluräder eine ideale Wandhalterung, die zum einen die Felgen nicht verkratzt, und auch genügend Gewicht aushält.
Was könnt ihr mir empfehlen ? Was nutzt ihr derzeit ?
Gruß
Marcus
Habe diesen hier. Hält bombenfest und der Reifen/Felge liegt nicht an der Wand an, wie bei den ganzen Billiglösungen. Die Halter sind mit einem Kunstoff überzogen, verkratzt also nichts.
puhhh, der Thread ist schon 676 Tage alt, wie sieht´s aus, kann der ein oder andere was dazu sagen ? Welche Felgenhalter für die Wand verwendet ihr ?
Ich habe immer noch keinen, will aber endlich mal meinen Keller aufräumen und brauche Platz
taugt das hier also was ? http://www.mauscatch.de/Shop2011/produ…halter-set.html
was gibt es sonst ?
So ähnlich sieht es bei mir auch aus! Habe einfach normale Aluhaken aus dem Baumarkt genommen und die Räder aufgehängt!
gruß Denis
Hi..
Falls Ihr noch nicht fündig geworden seid..
wird auch nach Deutschland versendet.
Gruss
Man-76
Hi..
Falls Ihr noch nicht fündig geworden seid..
wird auch nach Deutschland versendet.
Gruss
Man-76
vermisse leider Angaben der max. Reifenbreite.
haben 2x Felgentürme, leider geht da nur max. 225er drauf. deshalb noch 4x billigst Haken ausm OBI, da kann ich Felgen bis 13" Breite draufpacken