Bei Leerlaufdrehzahl "dieselt" das schon ziemlich heftig.
Eine lautere AGA scheint das typische Tackern noch zusätzlich zu verstärken oder kam das auf dem Video nur so rüber?
Free TT RS Capristo sport exhaust.
-
-
Also ich weiss nicht was manche hier gehört haben aber für mich hörte sich das an wie ein alter Trecker der schlecht eingestellt ist. Ein alter Diesel tacktakcktack :wacko: . Und der Sound beim Vorbeifahren ist auch net gerade prickelnd. Dafür soviel Geld liegen lassen? Da lobe ich mir die (leise) Sport-AGA ab Werk.
-
teile die meinung von misterk hört sich nicht toll an!
Da klan meiner ohne Kats 1000 mal besser!Was richtig gut klingt ist Flachwerk!
Das wäre was! -
-
Hi,an dem Klang der Capristo scheiden sich die Geister.In meinem Bekanntenkreis finden Die einen Sie Super und die anderen finden Sie zu blechernd.Die Kollegen die Sie jetzt zu blechernd finden fanden Sie vor dem entfernen des Vorkats wesentlich besser.Durch das entfernen des Vorkats hat sich der Sound schon noch sehr stark verändert.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Gruß Sascha -
Also ich kann nur sagen, dass das "Dieseln" im Video in der Realität nicht so zu hören ist.
-
Also ich kann nur sagen, dass das "Dieseln" im Video in der Realität nicht so zu hören ist.
Kann ich dir nur zustimmen!!!!
finde ich auch. klingt richtig gut! -
-
4K ist schon ein stolzer Preis.
Vom Klang her reist mich das jetzt nicht so vom Hocker
Aber es muß immer dem Besitzer gefallen. -
Ich bin der neue Eigentümer dieses Fahrzeugs und kann mich nur wiederholen, dass er nicht ansatzweise so klingt wie auf dem Video.
-
Ich bin der neue Eigentümer dieses Fahrzeugs und kann mich nur wiederholen, dass er nicht ansatzweise so klingt wie auf dem Video.
Davon gehe ich aus.Habe es selbst auch nicht hinbekommen das es auf einem Video so klingt wie in Natura.
-
-
Fahre den Wagen jetzt 3 Wochen, könnte aber schon wieder lauter sein. Verdammt
-