Serwus Männer !Ich habe mir ca mitte august den rs bestellt habe meinem händler gesagt pass auf ich fahre noch bis zum 23.4 meinen bmw den ich lease!um der preiserhöhung zu entgehen habe ich ihm gesagt das ic h den wagen so spät wie möglich haben will er meinte ja da kriegen wir schon was hin !jetzt letztens ruft der kloppi mich an und sagt 27.11 ist liefertermin ds man es nicht verschieben kann!kennt sich von euch da jmd aus was man da machen kann?
Möglichkeit Autokauf verschieben?
-
-
haste du den kaufvertrag schon unterschrieben??
was steht den auf kaufvertrag welcher liefertermin ??
-
ja habe ich im kaufvertrag steht nov 2009 aber mündlich haben die mir was anderes zugesagt das man ds rauszögern kann!
-
-
ich würde sagen dann hast du schlechte karten den nov 2009 auf kaufvertrag steht!!!
kannst nur noch mit den verkäufer versuchen nochmal zureden !!
sonst glaube ich must du den wagen abnehmen!!
gruß Andre
-
oder mal schnell auf harz4 machen dann wollen sie ihn dir eh nichtmehr geben
also ich denke auch,dass wenn der vertrag schon unterschieben ist und die "14tage" vorbei sind,dass du es schwer haben wirst... buchstaben zählen halt leider mehr als worte
-
- Offizieller Beitrag
wenn es hart auf hart kommen würde, müsstest du den Wagen abnehmen!
ist natürlich eine Schweinerei von dem Verkäufer, der dir was anderes "zugesagt" hat
doch hier zählt die Unterschrift unter dem mit dem Liefertermin (->Zahlungsziel) genannten Kaufvertrag
-
-
Wir sind in Deutschland und deshalb muß man es schwarz auf weiß haben. Ich will meinen TTRS erst nach dem Winter haben und das mache ich schriftlich den Liefertermin. Erzählen können die Händler viel. Wenn der Wagen in der Produktion eingeplant ist kann man es nicht mehr verschieben.