Mal ne Frage, gibt es eigentlich Winterreifen für die 19er Serienfelge? In der AMS war ein Bericht über das Fahrverhalten bzgl. der Felgengröße usw.Da stand auch, dass der TTRS mit 20er Felgen bestllbar ist. Dann würde ich mir auf die 19er Winterreifen machen und die 20er dann im Sommer fahren. Hat da jemand ähnliche Gedanken?
PROBLEME BEI DER WINTERBEREIFUNG TT RS
-
-
Habe keinen Bock mehr!!!
Mache es genau wie Berndl 22.
Habe jetzt für nächste Woche einen Termin bei meinem Reifenhändler gemacht.
Der macht mir auf die 19" von Audi die Winterreifen drauf. Nächstes Jahr hole ich mir dann neue 19" und mache da die Sommerreifen drauf.Habe Audi um Kulanz gebeten, die schieben alles nur auf den ....
Die können keinen anderen Winterreifen außer dem 225ger 8J liefern...
Aussage von Audi: "Den können Sie doch nehmen, da haben Sie einen"
Zitat: Herr Gomolka Marketingabteilung
mit anderen Worten, friss oder stirb....Habe viel Geld bei Audi gelassen, aber die Abteilungsleiter Herr Soboll = Audi Kundenbetreuung und Marketing = Herr Busch, kümmert es nicht wirklich. Kundenfreundlichkeit sieht da anders aus. Immer alles auf den schieben....wie arm ist das denn....
Der 225ger sieht schon blöd unter dem RS aus, da hatte ich unter dem TTS ja bessere mit 245ger.
Habe nunmehr den 5 TT!!! Aber was solls...bist halt der Arsch der die Kohle da läßt und wenn Du ein Problem hast und Hilfe benötigst...stehst Du alleine da....
Die Auswahl an Winterbereifung/Felgen des TT Spitzenmodels ist wirklich ein Witz!
Ist ja nur einer lieferbar!Kann nur jedem empfehlen, wer einen RS bestellt, dirket die Winterreifen mitzubestellen.
Alle anderen passen nicht....
Wenn Du also nicht im Nachhinein mehr bezahlen willst, dann bestell direkt welche mit....
also hau die Kohle raus! Audi nimmt sie gerne!Super Service = Vorsprung durch Technik???
Ende der Diskussion!
-
Ich hätte da für den ein oder anderen noch eine Lösung: habe meine original 9x18 TTRS Felgen mit Winterreifen besohlen lassen, jedoch jetzt entschieden doch nicht im Winter zu fahren
> somit wären die Kompletträder jetzt abzugeben, siehe unter Verkaufsanzeigen -
-
Ja super!
Warum hast DU dass denn nicht früher gesagt.
Hätte ich sofort blind genommen, jetzt habe ich mir auf meine 19" Originalfelge, Winterreifen drauf ziehen lassen.Denke mir, die bekommst Du locker verkauft! Preis ist auch fair!
Viel Erfolg!
-
Habe durch einen Zufall bei Ebay einen Satz Originalfelgen 19" titan, glanzgedreht gefunden. Alles top abgelaufen!
Einen Satz gibt es noch, der Verkäufer verkauft auch welche von seinem Bekannten.
Aber schaut selbst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300373316480&ssPageName=ADME:B:WNARL:DE:1123
Viel Erfolg!
-
Hallo mrrightnow,
darf ich fragen wieviel du bezahlt hast !?
Gruß
Marcus
-
-
Ja darfst Du.....
€ 982 + Fracht = 1.030 €
MEin wollte für diesen Satz, mit Winterbereifung brutto € 4.600, haben. Netto netto dann so um die € 4.000.
Abzgl. der Reifen, ca. 1.250, dann hätte ich für die Felgen beim , € 2.750 bezahlt. So ist es besser.Viel Erfolg!
-
So, bei mir hat´s auch geklappt, ich hab die Felgen für 1004 € + Porto bekommen
Jetzt bräuchte ich nur noch einen TTRS
-