herzlichen glückwunsch steht echt super da
besonders die Farb-Kombi der Sitze gefällt mir
viel viel spaß!
herzlichen glückwunsch steht echt super da
besonders die Farb-Kombi der Sitze gefällt mir
viel viel spaß!
Glückwunsch zum Auto.
Und zum Glück mit Spoiler sieht einfach nur geil aus.
Mein Favorit ist zur Zeit Raeder da es auch nicht soweit von mir entfernt liegt falls etwas nachgebessert werden muss. Ich werde auf alle Fälle noch ein Gewindefahrwerk von KW mit Stabis verbauen lassen, eine Klappenanlage die den "S" Klang der TTRS Sport AGA in der Normalstellung hat und ein Gänsehautklang in der "S" Stellung bringt, die Leistungssteigerung sollte schon gemessene 4xx bringen.
Also dazu brauchst du aber nicht die Anlage wechseln damit die Anlage immer wie im S-Modus kling mach einfach den Schlauch an der Auspuffklappe ab.
Dann steht das Ding immer offen und klingt auch so...
Also dazu brauchst du aber nicht die Anlage wechseln damit die Anlage immer wie im S-Modus kling mach einfach den Schlauch an der Auspuffklappe ab.
Dann steht das Ding immer offen und klingt auch so...
Ich möchte aber im Sportmodus einen noch kernigeren 5 Zylinder Sound haben.
Okay das ist wieder eine andere Geschichte
.....inzwischen sind ja schon weitere (geheime...huhuhu) daten des laders bekannt bzgl luftmasse usw.420PS kann der. würde den aber nicht an der kotzgrenze betreiben, 400tuns auch
Avus performance komt bis 460 hp mit den lader.
Hallo Uli,
scharfes Auto, gefällt mir echt gut.
Viel Spass damit.
CU,
Dirk
niemals 460PS
460 ps sind denk ich mal ein bischen viel, ob das so gut für den Motor ist.
für den motor an sich nicht, aber für den Lader (Ladedruck!) und vorallem für die Einspritzpumpe
sieht super aus! glückwunsch
habe jetzt nicht den ganzen beitrag durchgelesen,aber hat die liefereit dadurch eig länger gedauert?
p.s. hgp baut den 3,2l bis 600ps aus...aber ob die jemand braucht? denke auch dass 400ps bestimmt noch haltbar sind,aber darüber gehts ehr aufs material...
p.s. hgp baut den 3,2l bis 600ps aus...aber ob die jemand braucht? denke auch dass 400ps bestimmt noch haltbar sind,aber darüber gehts ehr aufs material...
Mit ein große turbo ist 500-600 ps auch möglich beim 2.5TFSI, 460 ps ist die obere grens der werks turbo, neue turbo rohr, 200 cell katalisatoren, complet auspuffanlage und elektronik.
super schönes teil!
gefällt mir echt gut, die kombi passt wie die faust aufs auge
viel spaß damit, bin aufs tuning gespannt
gruß, andy
Mein Favorit ist zur Zeit Raeder da es auch nicht soweit von mir entfernt liegt falls etwas nachgebessert werden muss. Ich werde auf alle Fälle noch ein Gewindefahrwerk von KW mit Stabis verbauen lassen, eine Klappenanlage die den "S" Klang der TTRS Sport AGA in der Normalstellung hat und ein Gänsehautklang in der "S" Stellung bringt, die Leistungssteigerung sollte schon gemessene 4xx bringen.
Hallo zusammen,
soderle die Qual der Wahl hat ein Ende und die Entscheidung ist gefallen. Habe soeben den Auftrag für den Umbau meines TTRS an die Firma Raeder Motorsport vergeben die alles nach meinen Wünschen realisieren werden.
viel Spass! hoffentlich machen sie alles wie du es willst
meiner geht im Mai zum Rothe, AGA, Abstimmung, LLK
Besser spät als nie
Unfassbar schöner Wagen, haste echt perfekt gemacht, die Wagenfarbe ist nen Traum
Die Bicolor sitze ebenfalls, ist mal was anderes als immer nur schwarz
Und zum Spoiler......ich find der passt genauso gut auf´n Roadster wie auf´n Coupe
Da bin ich mal gespannt auf deinen Umbau.
Welche AGA bekommst du verbaut, eine komplette oder ab Kat?
Habt Ihr nicht ein wenig Angst wegen der Garantie und wenn was passiert?
meiner geht im Mai zum Rothe, AGA, Abstimmung, LLK
Hallo zusammen,soderle die Qual der Wahl hat ein Ende und die Entscheidung ist gefallen.
Habe soeben den Auftrag für den Umbau meines TTRS an die Firma Raeder Motorsport vergeben die alles nach meinen Wünschen realisieren werden.
was lässt du denn bei raeder alles machen? ich habe zwar nur einen normalen tt, aber hab auch gedanken im hinterkopf ihn an raeder zu geben, vorallem interessant für mich ist ein Chiptuning und eventuell ein Ladeluftkühler! hast du denn schon erfahrung mit raeder gesammelt bzw. Erfahrungsberichte von denen gelesen, weil ich habe da bis jetzt noch nichts gesehen!
die gleichen fragen auch an 5zylinderrs im bezug auf rothe motorsport! wie schauts da aus?