Hi,
bis auf die Nieten gefällt mir das teil auch sehr! Das ist aber nicht antrazit matt metallig,...oder? Wäre mein bisheriger favo!
Hi,
bis auf die Nieten gefällt mir das teil auch sehr! Das ist aber nicht antrazit matt metallig,...oder? Wäre mein bisheriger favo!
Und was kostet der Spass ?
Sieht gut aus....
denke so um die 1300-1600
Hi,
So isses, das ist anthrazit matt, Sonderanfertigung. Hab auch eine Ewigkeit darauf gewartet, dass es die Folie in der 3.Generation mit Luftkanälen gibt. Ich glaube so ca. 6 Monate.
Aber die Jungs von Schrammwerk haben es dann hinbekommen und die Folie besorgt....
Und nu ist mein Auto und auch meine Harley in matten anthrazit stealth look...
Moihoin,
falls es jemanden aus dem Norden der Republik interessiert oder jemand gerne eine Runde in den Norden machen möchte, bei Schrammwerk ist Sonntag Tag der offenen Tür:
"SchrammWerk lädt zum Tag der offenen Tür ein.
Wann? Sonntag, den 27.02.2011 von 11 bis 16 Uhr.
Wo? Zwischen den Kreiseln 4a, 21039 Börnsen
Es wird live vor Ort foliert, gefachsimpelt und Kontakte geknüpft, gespeist und getrunken bei einem netten Beisammen sein.
Darüber hinaus wollen wir die Saison „Angrillen“. Es gibt Würstchen sowie Warm und Kaltge...tränke.
Ihr SchrammWerk Team"
Also wer gerne mal sehen will, wie ein Auto foliert wird, sollte sich nicht scheuen, vorbeizukommen. Mein Mopped wird vor Ort auch noch foliert. Mein Auto wird dort auch stehen.
Vielleicht sieht man sich ja, ich werde ab ca 13h da sein.
Bis denn, Sven
Bei der Kälte zieht sich doch die Folie zusammen. Brrrrr... und dann noch grillen....
Vielleicht jemand aus dem Forum ?
http://www.folia-world.com/fw_neu/index.php?s=galeriekat&i=61
Bei der Kälte zieht sich doch die Folie zusammen. Brrrrr... und dann noch grillen....
Da gibts auch ne Halle,die machen das schliesslich nicht auf dem Hof unter einem Pavillon. Oder in einem Zelt.
Und normalerweise wird jawohl am Neujahrstag angegrillt, nicht wahr?
Hallo,
ich weiß es gibt viele Gegner von Carbonfolie...
Ich find es sieht geil aus aber für echtes carbon fehlt mir das Kleingeld.
Ich habe vor bei meinem schwarzen TTS die Querstreben in den Kühlern der Frontschürze sowie denn unteren "splitter" mit Carbonfolie bekleben. denkt ihr das ist möglich?
Ich hoffe dass es die Kühler mehr von der schwarzen Außenfarbe absetzt...
Hätte hierzu jemand ein Bild von Carbon auf schwarz ( der kontrast) oder eben carbonfolie ?
Stellt sich die Frage ob matt oder grlänzend besser ist?
dazu wollte ich dann noch das dach foleren...
Habs mal mit in den Folienthread gepackt In Zukunft bitte vorher die Suchfunktion links oben vorher benutzen
Danke
Gruß
Lukas
Habs mal mit in den Folienthread gepackt
In Zukunft bitte vorher die Suchfunktion links oben vorher benutzen
DankeGruß
Lukas
Hab ich was verpasst? Welchen Folienthread denn und welche Suchfunktion links oben, ich seh nur eine rechts oben....
dachte ich mach mal was nur für carbonfolie
dachte ich mach mal was nur für carbonfolie
Hier hast du eben schon Leute die mitlesen und so überflutet das Forum nicht mir etlichen einzelnen Threads
Ist ja nichts gegen dich
Gruß
Lukas
Lukas1993: OK, jetzt hab ichs verstanden
berliner: ICh habe jetzt keine Fotos, aber es gibt verschiedene Carbonfolien. Ich wollte zuerst meinen TT einfach nur matt machen und zwar schwarz. und dazu hätte ich mir dann auch eine mattschwarze Carbonfolie für einige Accesoires gedacht, wie Dach, Heckspoiler, Türgriffe und Haube. naja, dann habe ich das Anthrazit in matt gesehen und mir dann die 3D-sTealTh Geschichte ausgedacht. Und bin froh, dass ich es so gemacht habe, wie ich es gemacht habe.
Beim Schrammwerk stand und steht glaube ich auch noch ein 911 convertible mit einem Hardtop in Carbonoptik, foliert. Das sieht nicht so wirklich gut aus, für mein Empfinden. Alles sonst anthrazit wie bei mir in matt und das Dach dann mit schwarzer glänzender Carbonfolie. sind auch glaube ich auf der facebook Seite von Schrammwerk zu sehen. Hab es doch geschaft die Fotos in den Beitrag zu packen