Hi,
ich heiße Sebastian und wollte euch hier ganz herzlich begrüßen!
Mein Auto ist derzeit ein A3 Sportback Bj. 2006
Im Mai wird wohl dann das andere Auto kommen... ist ja klar was es wird wenn ich mich hier anmelde
Viele Grüße
Hi,
ich heiße Sebastian und wollte euch hier ganz herzlich begrüßen!
Mein Auto ist derzeit ein A3 Sportback Bj. 2006
Im Mai wird wohl dann das andere Auto kommen... ist ja klar was es wird wenn ich mich hier anmelde
Viele Grüße
Na dann Welcome on Board...
So klar isses nicht ganz was du kriegst.. KAnn ja alles sein, also raus mit den Details, und mit den Fotos vom A3.
Auch mal hallo
Deteils zum Sportback + Fotos und Details zum neuem Auto bitte :)so klar is des ned S oder RS ?? welche Farbe etc.
Servus noch einer aus der Gegend.
Viel Spaß hier.
Gruß Car-Cruiser
Welcam auch von mir. Bin selbst noch ein Frischling! Egal was es für ein TT wird, Hauptsache TT Freuen uns schon auf erste Bilder auch gerne vom A3
Schönen Gruß, Frank
An Württemberger. Schön das ich hier auch mal unterstützt werd. Wollte schon schreiben ein Schwabe aber Heidelberg ist glaub ich leicht badisch oder.
Schönes Auto aber der neue wird besser. Hast schon Details zur Konfi?!
Hallo Nachbar, (bin aus Schwetzingen),
willkommen hier, und allzeit gute Fahrt natürlich.
Erzähl doch mal was über den TTS, Coupe / Roadster ? welche Farbe ? welche Extras...
(ich weiss, wir sind neugierig...)
Hallloooooooo und viel Spaß bei uns!
Hallo und viel Spass bei uns.
Einen Tip für deinen neuen nimm unbedingt die Schalensitze , es gibt keine besseren Sitze.
Ja, Leimen is gaaaannzzzz Baden Würtemberg
Schwetzingen, schön das hier auch Leute aus so naher umgebung sind...
Also, TTS wird sicher ein Coupe und den in Ibis Weiß! Hmmmm was soll ich vieles zur Ausstattung sagen, 19" Felgen sind ja klar
Wo ich mir noch echt schwer tue, Schalter oder Automatik? Fahrspaß mim Schalter wird größer sein, aber irgendwie geht mir das auch auf die Nerven im Stau und Stadtverkehr!
Hmmmm...Sitze kann ich ja euch nochmal fragen, sind die Schalensitze wirklich sooo gut oder ist der unterschied relativ gering?
Was noch kommt is Einparkhilfe hinten ( nicht das ich nicht fahren kann, aber es kann doch sehr hilfreich sein), Navi plus und Bose Surround... Sonst die standart sachen wir Spiegel elektr. anklappbar usw usw usw...
Dann hatte ich noch an die Leistungssteigerung von MTM gedacht mit dem Auspuff! Hat hier jemand erfahrungen??
Aber bin mir noch so unsicher irgendwie... Will auch mal ne Probefahrt machen
das wars glaub ich
schau mal hier, da gibt es schon viele Meinungen