hallo wollte fragen ob jemand einen guten fotoshop hatt und mir die adresse geben kann wo ich den downloaden könnte wäre gut
so ungefähr möchte ich meine bilder haben
danke im voraus
Zitat
hallo wollte fragen ob jemand einen guten fotoshop hatt und mir die adresse geben kann wo ich den downloaden könnte wäre gut
so ungefähr möchte ich meine bilder haben
danke im voraus
Zitat
Du fragst hier im Forum jetzt aber nicht nach einer möglichkeit Photoshop illegal zu downloaden oder?
Weil dann würd ich den Thread sofort Löschen.
An sich ist das Bild wie du es da hast sehr leicht zu machen sofern das Ausgangsmaterial stimmt.
Hier kannst die ne Testversion von Adobe runterladen:
http://www.adobe.com/de/products/ph…toshopextended/
Musst dich bissl einarbeiten, dann sind so Bilder leicht zu machen.
vielen dank ja übe jetzt mal bisschen
ZitatDu fragst hier im Forum jetzt aber nicht nach einer möglichkeit Photoshop illegal zu downloaden oder?
Weil dann würd ich den Thread sofort Löschen.
nee also wollt mal ne testversion haben
Gibt ja auch günstigere/kostenlose Bildbearbeitungsprogramme.
Gimp soll nicht schlecht sein.
Gimp ist nicht viel schlechter als Photoshop, dafür aber kostenlos.
Und mit nem PlugIn kann man auch Photoshop PlugIns in Gimp verwenden...
/Edit
Mich hats grad auch mal gepacket zu spielen... Des is auf die schnelle rausgekommen...
Das ist doch ein neuer Dodge Challenger. Ein Hammergerät.
Und der is noch von Geiger Cars München und hat glaub 669 PS. Kanns am Foto nicht mehr ganz erkennen.
Bei dem stehts nämlich seitlich auf der Motorhaube...
Bei uns gibts auch so ein US-Car-Importeur. Und da Stand genau eine Woche nach dem ich meine TTS bestellt hab so einer in rot. War so froh das ich meine Audi schon bestellt hatte. Wer weiß ob ich nicht schwach geworden wär.
Warst du das ned mit dem ich mich letztens um den Unterhalt von V8 Motoren etc. unterhalten hab
Des wird da ned billiger
Ich weiß. Mir würde ja der "kleine" reichen mit "nur" 5.7l Hubraum. Muss ja net das 6.1l Modell sein.
jaja, man kriegt halt nie genug.. Hubraum, Drehmoment, PS, Geschwindigkeit.. Frauen.. oops.