Freu mich schon. Wetter soll abwechslungsreich werden aber durchgehend mild.
Ringfahrer:
Tomsonmax
John Rambo
TTurboFreak
Zuseher:
PremiumPerformance
Freu mich schon. Wetter soll abwechslungsreich werden aber durchgehend mild.
Ringfahrer:
Tomsonmax
John Rambo
TTurboFreak
Zuseher:
PremiumPerformance
Man, echt schade dass ich nicht da war...
Habe echt was verpasst -.- ... naja, aber werde diesen Monat mal auf der NOS mich austoben
Was gabs denn für Probleme??? und wie haste Dich mit dem S gegen die RS geschlagen ?!
Gruß
Nicolas
Ja, war ganz nett. Wetter war absolut OK.
Mich hat beim Heimfahren auf der AB die Polizei mit 182km/h (Toleranzen sind bereits berücksichtigt) gemessen.
Hatte extremes Pech da ich sie zuerst abgehängt habe, Ihnen auf einem anderen Zubringer aber zufällig wieder begegnete.
Zitat: "Warum wollten Sie sich der Anhaltung entziehen?"
Mit Aufbietung entsprechender monetärer Mittel konnte ich Sache vor Ort erledigen und die Führerscheinabgabe abwenden.
Ja, war ganz nett. Wetter war absolut OK.
Mich hat beim Heimfahren auf der AB die Polizei mit 182km/h (Toleranzen sind bereits berücksichtigt) gemessen.
Hatte extremes Pech da ich sie zuerst abgehängt habe, Ihnen auf einem anderen Zubringer aber zufällig wieder begegnete.
Zitat: "Warum wollten Sie sich der Anhaltung entziehen?"Mit Aufbietung entsprechender monetärer Mittel konnte ich Sache vor Ort erledigen und die Führerscheinabgabe abwenden.
DU RASER !!!!!
Ne, aber mal ehrlich... haste mal ordentlich Glück gehabt
haben denn die Bremsen des RS denn funktioniert?! oder gaben die auch schon auf???
Beim S die Bremse überraschen mich jetzt nicht Kenn ich ja xD..
Das mit dem Getriebeöl hört sich aber nicht gut an, weißt Du schon genaueres?!
Kurzer Einwurf zu den Bremsen: hab am Freitag nach 30tkm vorne neue bekommen (Scheiben+Beläge), vorne links war innen wohl fest, der Belag außen auf 0. Die Kontrollampe ging nicht an, da Audi sich den Sensor auf den äußeren Belegen einspart (angeblich)
Gut daß ich nicht mitgefahren bin, kann ja schlecht am Montag schon wieder hin und neue Bremsen verlangen (wurden von Carlife Care bezahlt)
Hallo John Rambo,
da hast ja richtig Spaß gehabt, wenn du deinen TTS gehetzt hast und nicht viele vor dir gefahren sind
Hast sicher ein paar Bilder, die du ins Forum stellen könntest.
Bis bald mal wieder
Gruß
Der Klaus hat mich gebeten die Bilder hier einzustellen
Sein wunsch ist mir befehlt
Wäre gerne dabei gewesen, aber es ging einfach Zeitlich nicht.
Danke...Matthias mit zwei TT:)
Drei Fotos? Ist das alles?
Keine von Tom und Basti?
Vom Tom habe ich noch Photo,s ....aber ich ich weiß noch nicht ob er die Photo,s reinstellen möchte.Vom Basti hab ich noch keins:(
Gruß John Rambo
und nun ist der John Rambo auf dem TTS-Banner drauf
und nun ist der John Rambo auf dem TTS-Banner drauf
Und is zu langsam um den M3 zu überholen
dieser Audi Sport Banner oben macht sich echt gut! Würde mir auch gefallen!
da hast du wohl recht!
diese woche klappt es 100%