Capristo macht normalerweise keine Anlagen ab Turbo, aber habe gehört, dass auf Kundenwusch so etwas möglich wäre.
Zumindest haben Sie es für einen RS4 gemacht. Habe ich damals gesehen, als Sie meinen gescannt haben...
Gruß
Nicolas
Capristo macht normalerweise keine Anlagen ab Turbo, aber habe gehört, dass auf Kundenwusch so etwas möglich wäre.
Zumindest haben Sie es für einen RS4 gemacht. Habe ich damals gesehen, als Sie meinen gescannt haben...
Gruß
Nicolas
hier aus nem englischen forum
4" Down Pipe (with no Cat)
100 Cell Sport Cat
3" Non Res connecting pipe
Race specification back box with minimal silencing
http://www.youtube.com/watch?v=XnAlE6Dh9fY&feature=player_embedded
gruß, andy
Alles anzeigenhier aus nem englischen forum
4" Down Pipe (with no Cat)
100 Cell Sport Cat
3" Non Res connecting pipe
Race specification back box with minimal silencing
http://www.youtube.com/watch?v=XnAlE6Dh9fY&feature=player_embedded
gruß, andy
hmm, also sie sieht ja nicht schlecht aus, aber keine Ahnung ob die wirklich so viel bringt...
Denn die Serienanlage geht durch 2 Rohre die fast die gleichen Durchmesser haben wie das eine Rohr von der Milltek... und daher wird der Gesamtdurchmesser der Serienanlage größer sein und Sie wird fast besser für ein Tuning geeigenet sein als die Milltek (wenn man mal von den Kats etc absieht)
Also die von F-Town hat mir bedeutend besser gefallen...
Gruß
Nicolas
Edit: ok, das Gewicht der Anlage wird halt sehr viel geringer sein, da nur ein Rohr nach hinten geht
Denn die Serienanlage geht durch 2 Rohre die fast die gleichen Durchmesser haben wie das eine Rohr von der Milltek... und daher wird der Gesamtdurchmesser der Serienanlage größer sein und Sie wird fast besser für ein Tuning geeigenet sein als die Milltek (wenn man mal von den Kats etc absieht)
Ist das nicht egal wenn am Ende eh nur ein Rohr in den ESD mündet? Dachte den Durchfluss bestimmt die kleinste Stelle (Bottleneck) und die ist ja bei beiden Anlagen ziemlich ähnlich.
Ist das nicht egal wenn am Ende eh nur ein Rohr in den ESD mündet? Dachte den Durchfluss bestimmt die kleinste Stelle (Bottleneck) und die ist ja bei beiden Anlagen ziemlich ähnlich.
Für Flüssigkeiten ist dies auf jedenfall so, jedoch bin ich mir bei Gasen nicht sicher (da die sich besser komprimieren können)
Wäre mal interessant zu wissen... vllt kennt sich da jemand ja aus (zB Stjepan?) ...
Gruß
Nicolas
Denn die Serienanlage geht durch 2 Rohre die fast die gleichen Durchmesser haben wie das eine Rohr von der Milltek... und daher wird der Gesamtdurchmesser der Serienanlage größer sein und Sie wird fast besser für ein Tuning geeigenet sein als die Milltek (wenn man mal von den Kats etc absieht)Also die von F-Town hat mir bedeutend besser gefallen...
Gruß
NicolasEdit: ok, das Gewicht der Anlage wird halt sehr viel geringer sein, da nur ein Rohr nach hinten geht
das seh ich eigentlich genau so wie du.
daher werd ichs wohl erst mal mit anderen kats probiern, wenn ich was ändere
Ein zweites Video:
Gruß
Nicolas
Da hört sich meine Serien SportAGA aber besser an...
Haut mich jetzt auch nicht um aber vielleicht klingt sie unter Last besser.
Naja, live hört sich die vllt wieder besser an... aber der Durchmesser ist ja kleiner, vllt liegt es daran ?!
Gruß
Nicolas
ich finde die garnicht mal schlecht, rein optisch
was nicht verkehrt gemacht ist- die geht ziemlich gerade nach hinten. Das bringt richtig was ohne große Knicke. Allerdings zweifel ich auch etwas am durchmesser....da hat die 2flutige nen Vorteil.
Nachteil bei 2Flutig ist jedoch die höhere "Reibung"
Die werden sich schon was bei gedacht haben.
Die werden sich schon was bei gedacht haben.
sicher, zudem find ich den sound nicht mal sooo verkehrt ihr müsst nur mal die boxen aufdrehn jungs dennoch, erst mal ausprobiern, dann weiterschaun
im Stand mitm Gas rumspielen macht für mich keinen Sinn. Unter Last ist es interessant
Sag ich doch!
Gibt anscheinend ein neues Video:
"AUDI TTRS with Miltek Cat replacement and Superchips Bluefin, Running roughly 400bhp and 550nm"
Gibt anscheinend ein neues Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"AUDI TTRS with Miltek Cat replacement and Superchips Bluefin, Running roughly 400bhp and 550nm"
Das wird aber nur die normale Milltek sein und nicht die Race-version... (oder sogar nur die Standard Anlage mit einem Milltek Rohr anstatt des Kats.)
Gruß
Nicolas
Tut mir Leid Nicolas, da kann ich nichts dazu sagen. Kann auch nur nach der Videobeschreibung gehen
Gruß
Lukas
kindergarten!!!
iss deiner echt so brutal ? ( Blechcontainer)
Hi
ich finde, die Milltek Anlage klingt garnicht mal so schlecht. Man müsste sie eben mal live hören, wobei mich auch mal die optionale originale interessieren würde. Gibts dazu vllt Videos? Ich fand unsre damals am RS welten besser, war allerdings auch eine Klappenanlage...
Auf dauer wäre mir eine nicht-Klappenanlage zu laut, aber das ist Geschmacksache
Grüße Tobi