Ich glaube das der Capristo AGA für TT RS neue festgelegte endrohrblenden erhält.
Milltek Sport TT RS.
-
-
Bin schon sehr gespannt auf die Capristo Anlage.
Hoffentlich wird das wieder eine AGA wo man die Klappensteuerung manuel, ohne S Taste, steuern kann.
In 2 Wochen müsste die fertig sein.
-
Also hier in Luxemburg kostet die Milltek AGA 1390€ inkl. Montage.
Kann mir nicht vorstellen, dass die in Deutschland viel mehr kostet, eher weniger.
Bedenke dass in Luxemburg 15% Mehrwertsteuer gezahlt werden und in Deutschland 19%.
-
-
Hoffentlich wird das wieder eine AGA wo man die Klappensteuerung manuel, ohne S Taste, steuern kann.
-
Bitte, bitte stell so schnell es geht nen Soundfile rein:)
Das interessiert mich brennend, wie die sich anhört -
Bitte, bitte stell so schnell es geht nen Soundfile rein:)
Das interessiert mich brennend, wie die sich anhört
Glaube das dauert noch ein bisschen. Vor 6 Wochen hat Capristo geschrieben, dass die Entwicklung in etwa 8 Wochen abgeschlossen sei.Soundfile kommt natürlich dann sofort.
Hier mal der Einbau beim S5:
http://www.youtube.com/watch?v=4xM97S17hz8
Ist schon ne feine Sache mit dem Unterdrucksteuergerät und der Fernbedienung, wenn auch nicht ganz so günstig.
-
-
Ich glaube das der TT-S Anlage in 2 Wochen fertig ist, "NICHT" denn TT RS Anlage. -
Dabei ist der TT S bereits 2 Jahre auf dem Markt...Ich frage mich was die dort so lange "entwickeln"...
Das Volumen, welches ein Fahrzeug für die Abgasanlage benötigt ist schnell berechnet und dann gilt es nur noch ein paar Rohre zu biegen und dann den Kat und die Schalldämüfer zusammen zu schweissen. Mein Auspuffbauer hat dafür 16 Stunden gebraucht. Und mein TT S war der Erste den er gemacht hat... -
Dabei ist der TT S bereits 2 Jahre auf dem Markt...Ich frage mich was die dort so lange "entwickeln"...
Die habe im Anfang überhaupt kein TT-S Anlage entwickelt. -
-
Das dauert trotzdem viel zu lang. Eine Woche sollte mehr als genug sein!
-
naja, in 2 Wochen...
also mein Auto haben Sie bisher noch nicht gehabt? Würde mich wundern, wenn die jetzt mein Auto nicht mehr bräuchten...
aber die haben den TTRS vor meinem TTS gehabt, also kann sein, dass Sie erst die TTRS-Anlage bauen...
Gruß
-
Ich kann nur berichten, was Capristo mir geschrieben hat.
Dies bezog sich auf den TT RS. Kann mir allerdings gut vorstellen, dass es noch etwas dauern wird.
@KS-HA***
Das heißt, wenn die mit dir Kontakt aufnehmen, musst du denen deinen Wagen für 3 Wochen zu Verfügung stellen.
Oder wie läuft das genau ab?
-
-
Ich haben oft Kontakt mit Capristo, das heißt so um die 3-4 Wochen.
Und letzte mahl war allein ein TT-S ein-gescaned und noch kein TT RS. -
also als ich meinen einscannen habe lassen, wurde mir erzählt, dass sie schon einen TTRS eingescannt hätten... er wollten dann auch mal schauen, in wieweit unterschiede zwischen ttrs und tts bestehen...
gruß
-
also als ich meinen einscannen habe lassen, wurde mir erzählt, dass sie schon einen TTRS eingescannt hätten... er wollten dann auch mal schauen, in wieweit unterschiede zwischen ttrs und tts bestehen...
gruß
OK.
-
-
Die AGA sieht geil aus welche Händler in DE verkaufen den diese Anlage für 1400 mit Montage
mfg -
http://cgi.ebay.de/Audi-TT-MK2-RS…=item5637f9c24f
bei ebay kann man die schon kaufen für 1200 euro ich finde die zu günstig meint ihr die taugt was.
mfg
-
Die angegebenen Infos zur AGA hören sich schon recht vielversprechend an und Milltek ist normal kein Schrott.
Einzig die Daten des österreichischen Verkäufers sind merkwürdig:
Dr. med.univ. Hannes Scheidtenberger !Seit wann machen Ärzte Tuningshops auf?
-
-
aber man beachte, dass dies eine cat-back anlage ist !!!
Gruß
Nicolas -
aber man beachte, dass dies eine cat-back anlage ist !!!
Gruß
NicolasWeiß vielleicht jemand, ob Capristo eine komplette AGA anbieten wird?
Bei Milltek gibt es auch eine "non-resonated" Variante, ohne Vorschalldämpfer. Ausserdem können die Flurkats durch Ersatzrohre getauscht werden.
Ist bestimmt sehr laut.
-