Hi!
Ich habe mir gerade passend zum Release von Forza 3 meinen Kindheitstraum erfüllt und wollte euch direkt daran teilhaben lassen:
TA TA ein Raceseat für meine XBOX....
Hi!
Ich habe mir gerade passend zum Release von Forza 3 meinen Kindheitstraum erfüllt und wollte euch direkt daran teilhaben lassen:
TA TA ein Raceseat für meine XBOX....
schönes ding hab das gleiche nur in schwarz alcandara zuhause rumstehen was hast dir für nen lenkrad geholt? und wie ist forza 3?^^ soll ja recht geil sein.. auch wenn mir die grafik nicht sonderlich gefällt.. ist mir alles viel zu grell, die karren sehen alle aus als wären sie vor 10sek auf hochglanz poliert worden
Hallo
Wo bekommt man so was her.
Ist auch ein Kindheitstraum von mir.
Ich habe meinen hier gekauft: http://www.playseat.com/shop/index.php/?___store=de
Und glaub mir die Quali ist 1A und das Teil ist jeden Cent wert.
Benutze für die Xbox das orginal MS Lenkrad. Ist gut und reicht mir.
Am besten gefällt mir der WRC Seat aber der Weisse passt besser ins Spielzimmer...
Forza3 ist echt cool. Nicht die Neuerfindung von Forza 2 aber echt schon sehr lustig und im Rückspiegel glänzen die Autos auch nicht mehr so
ich geb auch mal mein senf dazu!
ganz klar, der dritte teil is keine neuerfindung - aber was soll schon noch groß erfunden werden!?! Im allgemeinen hat sich des spiel im bereich der fahrphysik enorm verbessert! Jetz kann man von ner simu reden...im großen und ganzen ist es für hardcorezocker oder auch mal nur zum baschtle am auddo...es wurde andauernd von 400+ fahrzeugen gesprochen, hier zeigt sich auch wieder sehr deutlich, es sind nur knapp 80 komplett neue autos gegenüber dem 2ten teil...aber macht nix, weil das ganze spiel meiner meinung einfach genial is!
hab etz heut mal um die 12 stunden für des spiel aufgeopfert aber bereuen tu ich's ned!
gorilladrifta: viel spaß mim playseat, schaut gut aus
tobi: des mit dem grellen bild bemängeln viele, liegt einfach daran, dass am fernseher die Helligkeit zu hoch eingestellt ist (auch wenn's beim fernsehn etc. ned der Fall is).
grüße, mario
Ich habe es geschafft und habe gestern auch mal 6 Stunden "geopfert" und ich muss sagen das Spiel ist der Hammer, vorallem in Verbindung mit dem Playseat.
Das Coolste ist wenn der ganze Seat vibriert wenn man z.B. mit dem RS4 durch die Kurven semmelt.
Habe selten sooooo viel Fun mit der Xbox gehabt.
Und der Rücken hat auch nicht weh getan, obwohl ich eben 6 Stunden im dem Ding gesessen habe
sau geil
woa sowas brauch ich auch mal
Da hätte mein Lenkrad einen schönen Platz drauf
Ich bin begeisterter rFactor fahrer, aber das kennen denke ich die wenigsten
Eine Frage hätte ich noch, der Sitz vibriert aber nicht oder?
Ne selber vibrieren tut er nicht, aber das Gestänge ist so stabil, dass man die Vibrationen vom Force-Feedback-Lenkrad im Sitz spürt.
Ich habe es auch erst nur im Netz gelesen und habe es für Blödsinn gehalten, aber gestern habe ich es dann selbst gemerkt: HAMMER!!!
sag mal we ist das mit dem bremsen, kommst du da ohne probleme mit dem rechten fuß, an der stange vorbei?
is überhaupt kein problem. die stange wo das lenkrad fixiert ist, ist genau zwischen deinen beinen. man kommt auch nicht dran oder ähnliches!
man würde vorbei kommen, ich selbst bremse aber mit links.
hm hab ich auch schon öfter gesehen
machst du das im TTS auch?
Nur aus Versehen, ist mein erster Automatik Wagen
Wenn du mal Zeit hast könntest du ja mal deinen Playseat vermessen damit ich ihn nachbauen kann.
mfg
hallo,
ich will noch mal nachfragen ob du immer noch so zufrieden mit deinem sitz bist?
Heute ist das Thema wieder bei mir aufgekommen, lässt mich irgendwie nicht los.
Dein Sitz kostet ja 350Euro, dass wäre auch noch in ordnung.
hol dir das teil!! jedesmal wenn ich an der PS3 bin und nicht NFS shift zocke, muss ich irgendwie nach einer stunde NFS einlegen und paar runden auf der NOS drehen macht saumäßig viel spass und ist kein vergleich zu nem controller! schau mal bei ebay vorbei, da gehen die sitze bei 300€ los, sofort kauf ist immer 400€ (zumindest wars bei mir damals so) hab meinen so für 320€ bekommen.
Hast du einen von Playseat oder einen von Race-Star?
Bzw. welches Model hast du?
Den "Playseat Alcantara" bekommt man ja im Shop schon für 350€
Ich bin echt am überlegen
hab den playseat alcantara und bin absolut zufrieden! kann sein das sie mit der weile die preise gesenkt haben, damals wo ich ihn gekauft hab, hat der im laden noch 400€ gekostet.
TU ES!! es ist wirklich kein vergleich zum controller gamen