Hallo liebe TTS-Freunde Gemeinde,
hab da ein paar Fragen zu den OZ Superturismo GT Felgen, welche ich auf meinem TTS montieren möchte.
Hier ein zwei Bilder, von einem japanischen TT, auf denen die 19 Zöller mit ET48 (laut Website) montiert sind, sehen sehr schick aus meiner Meinung nach :
Kann mir jemand sagen, welche Felgengröße, Felgenbreite und Einpresstiefe ich bestellen muss, damit diese auch eingetragen werden können!?
Laut Wheel Maschine 2000 gibt es diese nur in den Größen 8J x 19 mit ET35 oder 8J x 18 mit ET 35 und 50.
Des Weiteren würde ich gerne wissen, welche passenden Winterreifen dazu geordert werden müssten.
Laut meinem Händler bekomme ich die 18 Zoll Felgen für 209,00 € netto zuzüglich MWSt.
Einen passenden Dunlop-Reifen für 157,52 €, einen Michelin-Reifen für 168,00 € zuzüglich MWSt.
Angefragt wurde:
Dunlop SP Winter Sport 3D in 245/40R 18 97 V XL. Oder eben wahlweise die Michelin Pilot Alpin PA2 Extra Load V MO.
Wobei ich eher zu den Dunlop greifen werde, haben deutlich besser abgeschnitten.
Leider kann mir der Händler aber nicht sagen welche Räder und Reifen am Besten passen bzw. montiert werden können.
Ich hätte gerne ein ähnliches Ergebnis wie auf den Bildern.
Sind da noch Spurplatten drauf oder was meint Ihr?
Da ich die Felgen für den Winter nutzen möchte, halte ich es für sinnvoller diese in 18 Zoll zu nehmen.
Vielleicht kann mir der ein oder andere ja Tipps geben!?
Für Eure Hilfe schon mal vorab besten Dank!