welche spurplatten kann ich fahren und wieviel mm auf va und ha ??

spurplatten welche und wieviel ??
-
-
würde mich auch interessieren? also welcher hersteller bietet da mit originalbereifung was mit abe an, sodass ich es nicht eintragen lassen muss?
-
Ich denke die musst immer Eintragen lassen. Ich werd mir fürn Winter auch welche drauf machen. Hatte früher welche von Powertech. Meine neuen werden aber von H&R sein. Die seine vom Preis-Leistungsverhältnis am besten.
-
-
mhh okay ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben dass die 15er spurplatten von h%r eine abe haben, also keine eintragung notwendig?
-
Echt also ich bekomm wahrscheinlich nächste Woche meine Winterschlappen und dann kann ich bei der Gelegenheit mal fragen wenns bis dahin noch aktuell ist.
EDIT: Hier mal schauen--> http://www.h-r.com/de/f_produktsuche.php
Das hier ist die einzigste Variante von H&R mit ABE http://www.h-r.com/includes/downl…n/1125571-9.pdf
-
-
-
Der Link verweist zwar auf eine ABE - auf Seite 2 steht aber drin dass eine TÜV Abnahme erforderlich ist wenn nicht Serienbereifung gefahren wird - und ist die nicht 205er Ballons auf 16"?.
Wie sollte das bei einem TTS mit z. B. 255 auf 19" auch gehen ohne den Kubbel zu bearbeiten - und das muss immer abgenommen werden? -
mhh okay ich habe aber die serienbereifung. sowohl im winter als auch im sommer, also kann ich die 15er spurplatten von h&r fahren ohne dass der tüv sie mir vorher extra eintragen muss. es müsste dann reichen wenn ich die abe immer im auto mitführe oder? oder erfühlt mein tt mit dem normalen fahrwerk und im sommer 18 zoll felgen eine der auflagen nicvht?
danke
-
ich hatte die 15er spurplatten von h&r drauf. musste sie eintragen lassen!! fahre die 19 zöller 255er. hab sie aber runtergeschmissen und verkauft. ich hatte bei 120 eine sowas von krasse unwucht das der karren in dem geschwindigkeitsbereich unfahrbar wurde.. und das ist halt mal das normale landstrassentempo
waren meine ersten und letzten platten die ich an einem auto montiert habe! ich verzichte lieber auf die bissl bessere optik und habe dafür nen ruhiges fahrverhalten!
-
-
kann es sein dass du die falschen gekauft hast? weil du brauchst die mit mittelzentrierung, sonst ist die unwucht klar! ich habe bis jetzt von noch niemand gelesen dass es unwucht gibt und warum hast du es eintragen lassen müssen?
-
ich habe die von der audiwerkstatt kaufen lassen, die haben die platten anhand der fahrzeugnummer bestellt... geh mal davon aus das das die richtigen waren
ka warum ich die eintragen musste.. vielleicht weil ne et von 37 nicht im schein stand, ka srysoweit ich informiert bin, haben spurplatten ab 10mm automatisch nen zentrierring. auch der john rambo hier im forum hat das gleiche problem wie ich gehabt.. er hatte nur 10er und bei 120 rumpelts im auto
wo er sie dann für die rennstrecke wieder runtergenommen hat war wieder ruhe. genau wie bei mir