Hi Zusammen,
Bin neu in diesem Forum und lese schon seit einigen Tagen täglich hier eure Beiträge durch.Bin Aus der Schweiz und werde mir nächsten Frühling einen TTS kaufen. bin auf der Suche nach einem gebrauchten mit ca 20'000 KM. da es für mich keinen Sinn macht einen nagelneuen zu kaufen da ich das auto ca 4 Jahre lang fahren würde.
Momentan habe ich ein sehr guten Einkommen und kann somit ein Auto dieser Preisklasse problemlos finanzieren.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Nun da ich das Auto nicht nach meinen Vorstellungen bestellen kann, muss ich gewisse abstriche bei der Ausstattung machen. Oder muss gewisse kompromisse eingehen. Was ich mir aufjedenfall wünsche ist das S-tronic. Bin einen F360 Spyder mit F1 schaltung gefahren und seither will ich umbedingt schaltwippen haben.
Nun habe ich schon jetzt ziemlich viele gute Angebote gesehen die ca 20'000 KM auf der Uhr haben. Musste aber feststellen dass einer dies hat und der andere nicht. z.B das LED-Lichtpacket oder jegliche extras die eigentlich sehr reizvoll klingen. Ich habe mich für 2,3 extras entschieden die drin sein MÜSSEN.
1.S-Tronic
2.Bose Sound anlage (Haben zu 90% alle drinn)
3.Park distance control
4.Navi
Dies sind die wichtigsten extras die ich gerne hätte. So weit so gut. da dies sowieso di meisten haben. Aber bei der Optionalen ausstattungsliste sind zum teil soo viele extras drinn die mir nichts sagen, da ich sie nicht ansehen oder Testen konnte. Deswegen fällt mir eine Entscheidung auch sehr schwer. Und genau da brauche ich Hilfe.
Auf welche Extras kann ich getrost verzichten??Welche extras sind ein must have???
Hoffe auf ein paar hilfreiche tipps.
Danke im Voraus.
PS:Mein Kompliment an das tolle Forum. Werde Bilder Hochladen sobald ich meinen weissen TTS habe