wie sieht es bei diesen felgen eigentlich mit unwucht aus? der tt scheint ja allgemein sehr stark darauf zu reagieren!
suzukagrauer burner
-
-
Huhu,
auch wenn moddings aller Art eigentlich nicht unbedingt mein Ding sind, gefallen mir insbesondere die Felgen...
Was sind das für welche? Ich finde sie sind eine sehr gute Interpretation der Porsche Turbo 19" Felgen...
gruss
Hey!
Das sind Tomason TN5 8,5x19 ET40/ET3.
Auf dem Foto kommt's vielleicht so rüber, aber ich finde live unterscheiden sie sich schon ziemlich stark von den Porsche Turbos. Die Streben der Tomason sind wesentlich kantiger!Gruß
Marc -
wie sieht es bei diesen felgen eigentlich mit unwucht aus? der tt scheint ja allgemein sehr stark darauf zu reagieren!
Ist mir nicht bekannt, dass es speziell bei diesen Felgen Besonderheiten bzgl. der Unwucht gibt! Müssen halt ausgwuchtet werden wie jedes andere Rad auch, aber hier sind nicht besonders viele Auswuchtgewichte drauf oder so...
Gruß
Marc -
-
Sehr schöner Wagen passt alles echt gut zusammen, die Striefen sehen extrem gut aus:).
Sag mal, die Lackierung der Schalensitze....wo haste das machen lassen??
Hatte das auch mal vor, mir wurde davon aber abgeraten, da die Sitze anschließend nicht mehr so gut zusammen passen.
Ich meine das die Lederbespannung nicht mehr so stramm sitzt.
Hast du damit Probleme gehabt?oder war alles anschließend wieder so wie vorher?Dank dir!!!
-
Sehr schöner Wagen passt alles echt gut zusammen, die Striefen sehen extrem gut aus:).
Sag mal, die Lackierung der Schalensitze....wo haste das machen lassen??
Hatte das auch mal vor, mir wurde davon aber abgeraten, da die Sitze anschließend nicht mehr so gut zusammen passen.
Ich meine das die Lederbespannung nicht mehr so stramm sitzt.
Hast du damit Probleme gehabt?oder war alles anschließend wieder so wie vorher?Dank dir!!!
Moin!
Zu den Schalensitzen gab's ja schon vor längerem diverse threads, ich war zunächst auch skeptisch, ob ich es wagen soll, genau aus dem o.g. Grund.
Die Lackierung ist ja kein big deal, sobald die Sitze auseinandergenommen sind. Lackiert hat ein Bekannter von mir, der selbständiger Lackierer ist. Auseinander- und Zusammengebaut hab ich selbst, kein großes Problem wenn man bissl handwerklich begabt ist! Nur das Aufziehen der Bezüge nach der Lackierung hab ich von nem Sattler hier um die Ecke (Nähe Koblenz) machen lassen.
Also für meine Begriffe sitzt wieder alles genauso stramm wie vorher, bis auf das leidige Thema Falten in der Sitzfläche...
Ich denke jeder ordentliche Sattler sollte in der Lage sein, das hinzubekommen! Sowas machen die schließlich tagtäglich...Gruß
Marc -
Danke dir für die Info´s:)
Werde mir mal nen Kostenvoranschlag machen lassen:P
Was hätte die Lackierung deiner Sitze gekostet? Nur zur Orientierung.
-
-
Die Streifen haben was vom Dodge Challencer. Find ich super.
-
Danke dir für die Info´s:)
Werde mir mal nen Kostenvoranschlag machen lassen:P
Was hätte die Lackierung deiner Sitze gekostet? Nur zur Orientierung.
Ich schätze tutto completti wäre ich sicher mehr als 400€ losgewesen... Mich haben die Lackierung, Material und der Sattler ca. 150 gekostet...
Gruß
Marc -
Super!Nochmals Danke!:)
-
-
Moin zusammen,
hier endlich mal ein update zu den letzten Umbaumaßnahmen:
http://www.abload.de/gallery.php?key=wO7qOFDS
Wie bereits angekündigt, habe ich nun den Spoiler vom RS verbaut.
Außerdem kam in einigen threads die Frage nach einem gecleanten Heck auf. Ok, sieht natürlich bissl anders aus mit den Streifen, aber das ist meine Interpretation dazu...Werde mir in den nächsten Wochen noch mein Lenkrad mit Alcantara beziehen lassen, Fotos folgen...
Gruß
Marc -
Echt hammer geiles Teil. Besonders die Felgen gefallen mir
-
Ich geh mal davon aus, dass du nicht älter als 23 bist.
-
-
Bei mir ists genau umgekehrt. Felgen sind nicht mein Fall aber der Rest ist wirklich sauber gemacht.
Was bedeutet denn das MIB auf der Seite und den Rückenlehnen? Men in Black wohl kaum.
Aktuelle Fotos vom Innenraum wären gut weil die alten nicht mehr zu sehen sind und viele von einer Airbagabdeckung sprachen.PS:Stimme zu, der Tankdeckel würde in schwarz matt wirklich besser dazu passen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich geh mal davon aus, dass du nicht älter als 23 bist.
Da gehe ich auch mal von aus
-
Ich find die Felgen passen gut zu den Streifen. Nicht zu übertrieben.
-
-
also ich muss sagen mir gefällt er auch so wie er da steht
und die felgen gefallen mir ebenfalls extremschön!
-
Supergeiler Wagen
Gefällt mir extrem gut, finde diese Kombi aus Suzukagrau uns schwarz.....PERFEKT!!!
Das Einzige was ich nicht ganz so gut finde, ist der "Heckscheiben-Spoiler" mit der grossen Thecke hinten drauf, finde ich das zu viel
Aber ansonsten, alles sehr gut gemacht und vorallem durchdacht
-
- Offizieller Beitrag
Wäre nicht mein Ding, die Streifen passen nicht so wirklich zum TT, ist eher TFTF oder Nippon Fraktion und die Felgen find ich auch nicht so dolle aber ist ja alles Geschmacksache.
-
-
No worries, ich bin erst 12
Ist mir klar dass der Wagen extrem polarisierend wirkt, aber genau das finde ich gut daran!
MIB heißt MHE und steht für meine Firma Marc Herzmann Engineering. Soll ein wenig zum Nachdenken anregen...
Fotos vom Innenraum folgen bei schönem Wetter (kann sich also nurnoch um Monate handeln)Gruß
Marc -