mann mann mann, wars bei uns heute spät....
schönes led bildle
mann mann mann, wars bei uns heute spät....
schönes led bildle
tolle Bilder, nette kleine Gruppe, und der TTRS, ein Traum.
Schade das es bei mir heute nicht geklappt hat, nächstes mal bin ich wieder am Start.
wobei ich sagen muss Gotcha spielen in der Tschechei war auch extremst geil, hat mich zwar insgesamt 130 Euro gekostet, aber das wars absolut wert. bin auch grad erst heimgekommen und muss jetzt mal gelbe Farbe aus den Haaren waschen, am TT Treffen wär mir das nicht passiert
was ist jetzt eigentlich mit unserem Stammtisch ? das Thema ist auch eingeschlafen oder ?
Gruß
marcus
Zum Thema Stammtisch hat ja keine Alte sau mehr was geschrieben...
Aber ich glaub wenn man hier öfters mal Threads mit treffen aufmacht so alle 1 - 2 Monate werden sich immer ein Paar leute zusammenfinden.
War heute echt ne super Runde. War schon Stammtisch like...
Is mir auch so vorgekommen als wenn wir im Winklerbräu so angeschaut wurden. Die Oma am Nebentisch hat schon immer Böse geschaut wenns mal durchs lachen was lauter wurde
Nur beim nächsten mal kriegt der Klaus kein Bier mehr...
nach nem kurzen umweg über lauf bin ich etz auch endlich zuhaus
treffen war echt spitze, klein aber fein. location hat auch gepasst
das nächste mal darf sich tom nur nimmer neben mich stelln, da sehn die 19er ja echt wie kinderräder aus
schönes led bildle
klasse ne, nur was für ne pfeife rechts. der war wohl im energiesparmodus :wacko:
savas, irgendwo muss auch audi mal anfangen zu sparen, eigentlich hat unser S ja auch 340ps, aber die led´s ziehn leider so viel leistung