Sonntag
4:2
Sonntag
4:2
Dann wäre ich sonntag mit dabei. Find sonntag haben sowieso mehr zeit.
Grüßla
hi würde mich freuen wenn ihr von euren treffen video wieder macht !!!! leider kriege ich mein tts erst in januar !!
aber auch wenn ich mein auto hätte wohne ich leider zu weit weg !!
Ich glaub nicht das bei so nem kleinen Treffen wieder ein Video entsteht.
Aber ich nehm mal meine Cam mit und mach ein Paar Bilder
ALSO SONNTAG !?!?!?!?!?!
Sonntag ist der beste Zeitpunkt, sehts einfach ein.
also meld ich mich auch mal wieder zu wort.
Treffpunkt ist Samstag, 24.10.09 um 16Uhr auf dem Parkplatz Winklerbräu
Gründe darür sind, dass Klaus und meine wenigkeit am sonntag keine zeit haben, und es ja ein schmarn wäre, wenn wir ne plauderrunde anzetteln würden, und selbst nicht kommen könnten
wir sind aber auf jeden fall bis ca 20uhr vor ort,weil wir dort auch abendessen wollen, falls einer erst später kann,oder nochnachkommen möchte.
dann müssen wir jetzt nur noch nen treffpunkt in NBG und ne uhrzeit ausmachen
is zwar jetzt etwas doof für die, die nur am sonntag können, aber es wird sicher noch das ein oder andere treffen geben
tzzzz Samstag.
Ihr Luschen.
andy... 15uhr bei mir, holger kommt auch zu mir
und ab wann werdet ihr dann am parkplatz sein Oo .....
Kann leider nicht kommen zum Treffen am Samstag
Wünsch euch viel Spaß beim Treffen
Gruß Alex
andy... 15uhr bei mir, holger kommt auch zu mir
alles klar, na hoffentlich schaff ich das mit meiner lahmen krücke
savas... moin is freidagg
basti.. les doch mal die themenüberschrift denke mal 15.45 oder... halt... savas fährt ja mit 16uhr
basti.. les doch mal die themenüberschrift denke mal 15.45 oder... halt... savas fährt ja mit 16uhr
*hust* ja das hab ich natürlich gesehen... wollte dich nur nochmal testen ob dus auch wirklich nicht vergessen hast na dann bis übermorgen:D
savas... moin is freidagg
YES BABY die nacht wird sicher alles andere als ruhig und gelassen! da werd ich wohl ständig an dem mädel neben mir rumspieln müssen
mir würde er erst wieder bei der abholung st..*hust* da würd ich net ans mädel denken
irgendwie muss ma sich ja ablenken
ich nehm scho nen beutel voll eis mit
Wollen wir uns irgendwo in Nürnberg treffen???
treffen uns schon vorher bei mir,aber da du praktisch auf der anderen seite wohnst,wäre es quatsch. treffen uns bei der ikea in fürth,
tom
Mail mit der Anleitung is raus.
Und für den Rest gibts die Bilder