Moin,
ich überlege mir die Magma pulsio Felgen für den Winter zu holen in 8 x 18 mit 225 45 R18 Gummis drauf.
Kennt die jemand, taugen die was?
Moin,
ich überlege mir die Magma pulsio Felgen für den Winter zu holen in 8 x 18 mit 225 45 R18 Gummis drauf.
Kennt die jemand, taugen die was?
so sehen sie aus...
keiner mehr da?
sag doch mal was dazu, bitte...
Net schlecht. Bin auch noch auf der Suche.
sehen glaub auf nen schwarzen in 19, ocer 20" ganz gut aus...
Ich war Donnerstag auf der Suche, das was Audi da anbietet, fand ich unter aller Würde für meinen Kleinen.
Dann hab ich mal die Kleinen Händler so abgeklappert und bin bei Premio fündig geworden. Ich hätte ja gerne die Magma Seismo in mattschwarz gehabt, aber die gab es leider nicht mehr für meine Größe.
Ich finde aber die Pulsio auch ganz gut. Habe Sie vorhin mal per mail bestellt. Eben kam die Antwort, dass ich gegen 1700 vorbeikommen kann, wenn ich sie gleich aufziehen lassen will. Naja, dann mach ich das mal. Heute morgen war in meinem FIS schon wieder so ein Sternchen und eine +3,5°C- angezeigt. Brrrr und ich hatte erst überlegt die Harley zu nehmen.
Ich werde dann mal Foddos machen und reinstellen. Sind dann aber nur 18". Für den Sommer überleg ich auch fast mir die in 19" oder 20" zu besorgen. hab aber ja noch die titanigen in 19".........
Bis denn....
Mal eine ganz generelle Frage zwischendurch:
Kann man eigentlich jede Alufelge im Winter fahren wenn es einem egal ist ob die Felge vom Salz angefressen wird?
Weil ich im Netz öfter spezielle Alufelgen für den Winter gefunden habe...
Also es gibt wohl extra winter felgen, die dann aber auch dementsprechend aussehen. Wenn du deine Sommerfelgen nicht kaputt machst (Oberflächenbeschädigung), kann man auch mit den durch den Winter kommen. Ich hatte allerdings keine wirkliche Winteralternative gefunden und mich nun für die im Betreff genannte Felge entschieden.
Ich schmeiß nachher nochmal nen Foto rein.
Bis denn...
Sind die 1700 dann mit Gummis?!
Also 1700 war die Zeit, quasi um 17 Uhr. Preislich war es mit dem Gummis etwas unter 1700€.
greetz, Sven
So, so siehts dann also aus...
Gott o Gott !!
Wäre mir persönlich zuviel fürs Auge........aber ist ja alles Geschmackssache.Mach mal ein Foto von der Seite mit dem ganzen Auto.
Grüße
so siehts dann mal im Ganzen aus: