Ich bin auch ganz "zufrieden" mit dem Facelift:)
Ich hätte diesen ganzen hässlichen Chrom-scheiss gar nicht lackieren können, somit passt alles
Nur LED-Rückleuhten hätten gerockt, aber gut.....dann eben nicht;)
Ich bin auch ganz "zufrieden" mit dem Facelift:)
Ich hätte diesen ganzen hässlichen Chrom-scheiss gar nicht lackieren können, somit passt alles
Nur LED-Rückleuhten hätten gerockt, aber gut.....dann eben nicht;)
Mein vielleicht zukünftiger freundliche meinte vorhin, dass das S-Line Paket wohl dem TTS sehr nahe kommen wird...
Da bin ich ja mal gespannt!
Die neue Preisliste ist auch schon online, die TT Seiten auf Audi.de wurden auch überarbeitet, leider wurde der Konfigurator noch nicht geändert.
Die Preisliste findet ihr hier: http://www.audi.de/etc/medialib/n…stand_pl_tt.pdf
Ich komm gerade vom
Ist alles schon im System drin. Sogar "Verkaufsargumente"
Werd am Montag bestellen...
Ich komm gerade vom
Ist alles schon im System drin. Sogar "Verkaufsargumente"
Werd am Montag bestellen...
Ich hab am Mittwoch morgen meinen Termin, werd dann auch endlich bestellen.
Was meinst denn mit Verkaufsargumenten? Gibt´s irgend welche Nachlässe zur Markteinführung?
Mein vielleicht zukünftiger freundliche meinte vorhin, dass das S-Line Paket wohl dem TTS sehr nahe kommen wird...
Da bin ich ja mal gespannt!
hat jemand die alten bilder vom TTS in rot von der Audi.de Homepage?
Ich glaube da sind nun GENAU die gleichen nur als "neuer" drin.
Da könnte man glaube ich einen sehr schönen vergleich machen!
Hier:
Ich muss sagen, so auf den Pressefotos sieht beides gleich gut aus. Ich denke nicht, dass es sich lohnt für weiss ich wie viele hundert Euro den Grill und Einfassungen zu wechseln.
Morgen gibts bestimmt die Bilder vom TTRS
Aus´m TT Katalog ist jetzt auch zu entnehmen, dass der 2.0 TFSI TT mit 211 PS eine zweiflutige, links und rechts liegende Auspuffanlage hat! Spirch, der schaut etz aus wie da 3.2er.
Ez echt ? auf den Bildern is nix zu sehn oder ? naja bin ja am Sonntag in Leipsch
PS: Hast recht, sieht man ja auf der Audi HP
Jup, die normalen TT Pressefotos sind vom TDI. TDI und 1.8er haben weiterhin blos die beiden Rohre auf der linken Seite
Das "neue" Heck:
Genau des meint ich Danke fürs Bild!
@ Matthias, Alex, etc...
Kann nicht einer der Photoshop-Experten in das Foto hier den alten Grill reinretuschieren?
?? Schau mal 8 Posts weiter oben!
Am TTRS hat sich nichts verändert. Auf der Homepage von Audi sind noch die alten Bilder.
Von mir aus kann der TTRS so bleiben. NUR DIE S-TRONIC soll dazu kommen.
Mein sagte mir gerade, dass der neue TTS erst ab Anfang Juni bestellbar ist.
Solange könnte ich noch den alten bestellen, aber leider sind somit auch keine Sonderkonditionen drin.
Aber wem der alte besser gefällt, der sollte jetzt noch zu schlagen.
Mein sagte mir gerade, dass der neue TTS erst ab Anfang Juni bestellbar ist.
Solange könnte ich noch den alten bestellen, aber leider sind somit auch keine Sonderkonditionen drin.
Aber wem der alte besser gefällt, der sollte jetzt noch zu schlagen.
Da hat dein Händler aber recht komische Informationen, mir wie auch anderen hier im Forum wurde vor mindestens 2 Wochen schon gesagt der alte ist gar nicht mehr bestellbar und würde auf jeden Fall das neue Modell werden wenn wir bestellen.