Den Fernlichtassistenten gab es auch schon vorher. Ich hab meinen TTS vor vier Wochen abgeholt und darin ist er verbaut.
TT FACELIFT
-
-
am 15. gehts zur ami - werde einpaar bilder machen
-
Werft doch mal einen Blick in die neue "AutoMotorSport"...
Dort sind die ersten Bilder und ein Bericht über den "Neuen" TT/TTS/RS abgedruckt!
Neuerungen gem. AMS:
- neue Farben ( Innen/Außen) für alle TTs
- TTRS mit DSG (ab Herbst)
- leicht veränderte Front und Heckstoßstangen ( ähnlich S-Line) beim TT
- LED- TFL für alle TTs
- Neuer Frontgrill für TTS (mit vertikalen Chromstegen/ auch bei den NSW)
- leicht veränderte Rückleuchten ( LED wurde nicht explizit genannt)
- Neuer 2.0 T mit 211 PS
- Entfall 3.2
Alle Angaben aus dem Gedächtnis und ohne Gewähr;-)
Wie lange soll man noch auf die S-Tronic warten???????????????????????????????????????????
-
-
Drei Tage... Dann ist das Rätselraten vorbei
-
vielleicht gibts ja mal wieder Avussilber, dann muß ich mir doch einen TT-RS bestellen ! muahhhh
-
Und die soeben erst erstandenen 19er Rotor nimmst für den Winter.
-
-
:):):)DSG:):):)
-
:):):)DSG:):):)
Klaus ist aber gesprächig heute. Alex ich glaub du musst die Mindestzeichen pro Beitrag anheben.
-
Diese zeichen sagen mehr als Worte. Jetzt kann ich es sagen,ich hatte schon mal die Möglichkeit bei einem RS mit DSG mitzufahren...einfach nur geil:)
-
-
Klaus und seine Connections.
Damit scheint dein Umstieg ja fast besiegelt.
Du hast dir nicht zufällig die Heckleuchten angesehen oder war das so ein Vorserienauto im alten Kleid. -
ne das war nur ein TW wegen dem DSG.Durfte auch keine Fragen über Technik, 7 Gang ,Drehzahlbegrenzer,etc. stellen:(...aber er hatte jede Menge Dampf auf dem Kessel:)
-
Also ich hoffe 7 Gang.
Wäre das nur 6 Gang S-tronic hätte man die S-Tronic schon letztes anbieten können.
-
-
Also ich hoffe 7 Gang.
Das konnte doch schon irgendjemand bestätigen.Dachte ich hätte da was beim Abendessen am 2.4 gehört. -
Tja, da hat mein Händler sich wohl selbst ins Knie geschossen. Ich hätte ja meinen Unfall-TTS abgelöst und gegen einen neuen TTRS mit DSG "getauscht". O-Ton "da ist nichts geplant, wird es dieses Jahr sicher nicht geben.". Tja. Da hat er aber mal richtig Pech gehabt
-
Ich glaube konnte bis 7,,, zählen ,wie ich mitgefahren bin:)
-
-
Ist doch egal ob 6 oder 7 Gänge. Viel wichtiger ist bis wieviel Nm es ausgelegt ist.
-
angeblich ca. -600 Nm
-
Look des neue Standard-TT (kein S-Line Paket)
-
-
Komisches Facelift.. Da hat sich ja 0.0 geändert
-
angeblich ca. -600 Nm
Das wär doch schon mal was.
Muss ehrlich sagen, dass ich damals gedacht habe Du wärst ein Schwätzer wegen dem DSG, aber es stimmt doch.
Frag mich nur warum macht Audi das? Ich mein für so ein Nischenmodelle einen komplett eigenen Motor entwickeln ist schon heftig. Und jetzt noch extra ein Getriebe.
-