- Offizieller Beitrag
Mann kann das TT Coupé schon gar nicht mehr bestellen... hat mir grad mein gesagt...
Mann kann das TT Coupé schon gar nicht mehr bestellen... hat mir grad mein gesagt...
Was denkt ihr .. kriegt der TTS mit Facelift auch ein paar Mehr-PS?
Das wäre wieder so nen Schlag in die Fresse..............hoffe nicht;)
da Audi beim TT eh eine Produktaufwertung und kein Facelift angekündigt hat, denke ich, dass die Neuerungen gering ausfallen (optisch)...
Gruß
Auf der AMI Seite ist aber nen TT Facelift anngekündigt.. ich bin mal gespannt was da rauskommt .. solangs keine "Verschlimmbesserung" wird isses oke
Bei dem Quarsi Link steht daß der EA888 bei 211PS 350Nm auf die Kurbelwelle stemmt.
Ist unser CDL schon so veraltet daß der trotz 61PS mehr dasselbe Drehmoment hat?
Glaube, dass die sich da verschrieben haben...
Die anderen VAG Modelle haben bei den 211PS immer 280Nm...
Gruß
Nicolas
Das dacht ich mir schon.Da bin ich ja beruhigt.
Mitm RS bräucht ich mir um solche Dinge keine Gedanken mehr machen.
Zitat...Wenige Details sind bisher bei der dritten Weltpremiere bekannt. Nur soviel sei schon einmal verraten: Audi wird seinen Sportwagen TT in neuer Form präsentieren. Welche Modifikationen vorgenommen wurden, zeigt der Hersteller allerdings erst zur AMI...
Stand heute morgen in unserer lokalen Zeitung (RNZ).
Ansonsten habe ich noch das hier gefunden http://www.ami-leipzig.de/news/20100318~…es_audi_tt.html
Servus alle."Angeblich" bekommen die Händler nächste Woche die Unterlagen und Prospekte/Preise
Gruß John Rambo
Mein Händler sagte mir auch, dass er bald (wohl noch diesen Monat) bestellbar ist
Auch TTS
Also ich habe meinen (TTS Coupe) schon vor zwei Wochen bestellt und bekomme ihn Anfang Juli
Also ich habe meinen (TTS Coupe) schon vor zwei Wochen bestellt und bekomme ihn Anfang Juli
Dann hoffe ich für Dich, dass es nicht noch ein "alter" ist.
Ist es nicht .. den alten hätte ich im Juni bekommen, aber meiner Freundlicher hat das ganze dann verschoben, so dass ich den neuen bekomme
Ist es nicht .. den alten hätte ich im Juni bekommen, aber meiner Freundlicher hat das ganze dann verschoben, so dass ich den neuen bekomme
Ohne zu wissen wie der neue aussieht? Wäre mir ein wenig zu riskant. Oder hast du da schon was gesehen, was andere noch nicht gesehen haben?
Ohne zu wissen wie der neue aussieht? Wäre mir ein wenig zu riskant. Oder hast du da schon was gesehen, was andere noch nicht gesehen haben?
Die Frage wollte ich auch stellen....
Jungs, habt mal etwas Vertrauen.
So viel Scheiß macht Audi auch nicht und da fallen Veränderungen eh in der Regel dezent aus.
Desweiteren würd ich mir wenn ich auf den TTS stehe nur wegen eventuell unschöner Rückleuchten sicher nicht ein völlig anderes Auto suchen.
Das kann er nächste oder über nächste Woche immer noch an seinem tun.Ist ja noch nicht "Bau "bestätigt:)bzw. kann man noch gar nicht:)