Geht kurz vor der Messe Leipzig zu einem guten Händler. Die haben angeblich kurz vorher schon Photo,s und Infos.
Gruß Klaus
TT FACELIFT
-
-
Viele, mich eingeschlossen, glauben daß es so sein wird. Ich hoffs denn LED Rückleuchten sind rasch und einfach nachzurüsten und werten das Auto gleich auf.Mal schauen was sich sonst so tut. Ich bin schon sehr gespannt.
Wenn LED-Rückleuchten kommen und "einfach" auszutauschen sind, dann werde ich mir das auch stark überlegen
-
Dürfte wenn sich die Form wie beim A3 FL nicht ändert Problemlos machbar sein.
Evtl. muss man die Kaltdiagnose der Rückleuchten deaktivieren lassen. Aber damit dürfte sich das Thema dann gegessen haben. Also wenns machbar ist, werd ichs machen
Ich wette sogar das Kufatec auch einen Umbausatz mit passendem Kabeladapter (wenn nötig) anbietet.
-
-
Dürfte wenn sich die Form wie beim A3 FL nicht ändert Problemlos machbar sein.
Evtl. muss man die Kaltdiagnose der Rückleuchten deaktivieren lassen. Aber damit dürfte sich das Thema dann gegessen haben. Also wenns machbar ist, werd ichs machen
Ich wette sogar das Kufatec auch einen Umbausatz mit passendem Kabeladapter (wenn nötig) anbietet.
Da bin ich dann mal gespannt
-
- Offizieller Beitrag
jetzt ist es raus! so sieht der neue TT Facelift aus!
-
ROFL !!!!
dann aber das vom TT 8N mit nem bissl französischer Bequemlichkeit..
Gruß
Nicolas -
-
ahhh, wie geil
Sehr gut
-
oke lol naja geschmackssache Franzosen und ihre autos
-
Bringt das Peugeot wirklich auf den Markt oder ist das nur ne Studie?
-
-
Der kommt im April (ohne das Audizeichen ) auf den Markt...
200PS und 1,6 L Turbo aus dem Mini glaube ich...
Gruß
Nicolas -
Wieder ein Opfer mehr...
-
- Offizieller Beitrag
peugeot...geht mal garnicht
meine eltern hab sie mal so ein teil gekauft....fährt wie ein sack muscheln
-
-
Wieder ein Opfer mehr...
Danke, du bringst me einfach zum lachenmeine eltern hab sie mal so ein teil gekauft....fährt wie ein sack muscheln
Auch ned übel
-
Sollte man nicht überbewerten. Meine Tochter fährt einen 206 CC.Ich finde er sieht gut aus,Verbrauch ist i.o und er fährt sich nicht schlecht. Na ja er klappert ein wenig aber dafür kostet er auch nicht viel:) und Preis Leistung stimmt.Auch dieses Modell wird sich sehr gut verkaufen.
Gruß John Rambo -
Das ist eben ne ernste Meinung dazu Alles andere is doch Spaß... Verkaufn wird er sich bestimmt gut.
Lg Lukas
-
-
Lukas 1993.Servus, Kommst du eigentlich zur Bayer Wald Tour als Beifahrer beim Mathias mit?Zum kennenlernen:)
Gruß Klaus -
Der Matthias hat mich noch nicht drauf angesprochen..Wenns zeitlich passt immer gerne Wenn nicht musst du eben doch auf die Pässetour kommen
Gruß Lukas
-
Hier mal wieder was für die Gerüchteküche:
-
-
Der Matthias hat mich noch nicht drauf angesprochen..Wenns zeitlich passt immer gerne Wenn nicht musst du eben doch auf die Pässetour kommen
Gruß Lukas
Jetzt wär ich auf einmal wieder schuld... Hau mir bloß ab
Da reden wir heut Abend drüber
-
Jetzt wär ich auf einmal wieder schuld... Hau mir bloß ab
Da reden wir heut Abend drüber
hehe ne so wars nicht gemeint
Bin heute wieder im Training, danach können wir reden -