Hey wenn er so kommt bin ich aber sehr froh dass ich meinen schon habe......
Bei Facelift werden dezente Änderungen gemacht und nicht gleich ein kompletter Modellwechsel
Hey wenn er so kommt bin ich aber sehr froh dass ich meinen schon habe......
Bei Facelift werden dezente Änderungen gemacht und nicht gleich ein kompletter Modellwechsel
Servus alle:) Für alle DSG Fan,s unter uns, es ist soweit.
TTRS mit DSG(S-tronic) ist ab ca. August bestellbar(Einplanung).Auslieferungen ca. Oktober .Angeblich ist es jetzt techn. und kaufmännisch amtlich bei Audi.Öffentliche Vorstellung des DSG für den RS ist kw 15 auf der Messe Leipzig mit dem Facelift für den TT.Bitte keine Fragen ob 6 Gang oder 7 Gang oder andere techn. Infos...
Gruß John Rambo
August erst... Uff zwar schade das ich dann keinen DSGler hab, aber so lang würd ich nimmer warten wollen
+ die Zeit in der die Kiste wegen defektem Getriebe in der Werkstatt steht.
Kunde spielt da bestimmt erstmal Testfahrer
Bitte keine Fragen ob 6 Gang oder 7 Gang oder andere techn. Infos...
Wenn die S-tronic fürs TTRS wirklich kommt ist es die DQ500 und die hat 7 Gänge und max 600 nm, also Bühne frei fürs Tuning
scav. DSG ist nun 100%.Audi hat sich schon was einfallen lassen :)Du wirst begeistert sein:)Warte kw 15 ab.:) Es wird noch kleine Veränderungen geben.
Gruß John Rambo
d.h. Du bestellst in KW15 ? John Rambo ?
Kw 15 wird Facelift für TT und DSG für RS vorgestellt.Ich weiß nicht ob er da schon bestellbar ist.Bestellen bzw. -Einplanbar- ist er erst ca. Ende Juli-August.Auslieferungen ca. Sept.-Okt.Da möchte ich dabei sein:)
Gruß Klaus
brauch die DSG für den RS für den Sommer, nicht für den Winter Na, wenigstens kommt die DSG. Bin dann auch dabei, Roadster im Daytona Grau ohne Frittentheke
Servus alle:) Für alle DSG Fan,s unter uns, es ist soweit.
TTRS mit DSG(S-tronic) ist ab ca. August bestellbar(Einplanung).Auslieferungen ca. Oktober .Angeblich ist es jetzt techn. und kaufmännisch amtlich bei Audi.Öffentliche Vorstellung des DSG für den RS ist kw 15 auf der Messe Leipzig mit dem Facelift für den TT.Bitte keine Fragen ob 6 Gang oder 7 Gang oder andere techn. Infos...
Gruß John Rambo
Quelle?
@GTSport..E-mail
Junge bin ich froh daß ich so überzeugter Selberschalter bin. Keine Wartezeit und quasi alle RS auf dem Markt mit passender Schaltung was mich bei der TTS Suche schon etwas eingeschränkt hat. Vielleicht kann ich von der DSG Einführung sogar profitieren weil dann viele umsteigen und ihren RS verkaufen. Mehr Angebot = niedrigere Preise.
Auf die LED Rückleuchten bin ich auch gespannt.
Bin schon am überlegen ob ich ned am 12 oder 13 hochfahren soll bevors nach Italien geht
Mathias...ich evtl auch dabei sein:)Vielleicht fliegt der Hubert mit seinem Flieger.Würde schneller gehen. ?? Ich Frage in mal:)
Gruß Klaus
du bist mir echt so einer
Glaub zwar nicht daß es notwendig ist extra wegen der TT-Facelift Vorstellung nach Leibzig zu fahren da eh einen Tag drauf Fotos im Internet auftauchen werden.
Von Vorteil wäre es aber schon da Forumsmitglieder mit Sicherheit detailliertere Fotos aller Unterschiede liefern würden.
Naja Leipzig is von mir ja nen katzensprung. Sind nur knapp über 300 km.
Naja Leipzig is von mir ja nen katzensprung. Sind nur knapp über 300 km.
Mit dem RS ne knappe Stunde...
Nach Informationen die am heutigen morgen von Audi erfahren habe werden die Änderungen beim TT beim Exterieur die Farben und Räder, beim Interieur die Ausstattungspakete
und Farben und was am wichtigsten erscheint der Wegfall des 3.2, sowie 2.0 TFSI Motors sein. Dies sind m.E. keine kleinen Faceliftänderungen. Nicht zuletzt durch die Tatsache
das auf der Presseseite der AMI in Leipzig bei Audi von der Vorstellung des neuen Audi TT von einer Weltpremiere spricht. Produktionsbeginn der Neuen wird definitiv in der 27 KW
sein.