TT FACELIFT
-
-
also SO heftig wirds nicht ausfallen denk ich, is schon n bissl arg krass
-
Glaube auch nicht das ein Facelift-Modell so heftig wird, aber etwas wird schon dran sein.
Im Moment sieht es für mich nach einer Mischung aus TT, Nissan Z270 und einem BMW Z4 aus.
Das sich das endgültige Facelift-design allerdings leicht am bisherigen Modell nachrüsten kann bezweifel ich, klar ein paar Sachen gehen vielleicht schnell (z.B. rückleuchten)
wenn aber andere Kotflügel oder geänderte Befestigungspunkte vorhanden sind wird´s mehr als aufwändig.für mich ganz einfache Entscheidung: abwarten wie das Facelift in Natura aussieht, entweder dann solch eines bestellen oder noch zum derzeitigen 8J greifen.
Mir ist es nicht so wichtig immer das neueste zu fahren, ich muss mich einfach wohlfühlen (innen wie außen) -
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn der so kommt wie oben gezeigt, will ich keinen Neuen Gefällt mir überhaupt nicht
-
Das Bild ist Uralt. kurierte schon vor dem TTS im Internet umher...
-
Ich denke das wird so wie beim a3, man siehts nur wenn man sich dafür interesiert und wenn man will kannmans mit aufwand nachrüsten
-
-
TT-forum.co.uk, wo auch Pretender oft posted. Viele Teilnehmer berufen sich auf Audi quellen und stimmen mit den meisten hier ueberein....wenn ueberhaupt ein Facelift dann sicherlich nur "light". DRL's, neue rueckleuchten, neue wheels und farben etc... Nichts weltbewegendes. Die Skizze und das Foto hab ich schon mal im zusammenhang mit TT Mk3 gesehen. Haben mit dem Facelift nichts zu tun. RS wuerde wohl hoechstens neue rueckleuchten kriegen....
-
Ich hab am FR. meinen Verküfer gefragt er meinte das ein Facelift kommt aber ob in diesem Jahr ist nicht sicher.
Dann meinte er noch das es beim TT gering ausfällt anderen Lichter usw Farbe etc etc etc.alles sachen wo man im Notfall problemlos nachrüsten könnte.( kann ich mir auch gut vorstellen den da macht ja dann Audi auch wieder ein haufen Geld) Sind dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen die einen wollen das neue Modell die andern rüsten nach.
-
Das Bild oben sieht aus, wie ein ganz anderes Fahrzeug ;).
LG
-
-
Vielleicht geben diese Bilder von der US Version Aufschluss was kommen könnte.
http://www.youtube.com/watch?v=F9U1UmMw8Lk -
Also ich konnte jetzt keine Änderungen erkennen
-
Der Grill ist nicht in diesem hässlichen Grauton, sondern schwarz und an den Scheinwerfern sind seitlich gelbe Reflektoren.
Weiss aber nicht, was ich davon halten soll........Ich denke, wenn ein Facelift kommt, werden da mehrere Veränderungen sein.
-
-
Hiess ja beim TT-S und RS gibt es kaum Veränderungen.
Was mir aufgefallen ist ist der Grill und der Schaltknauf vom DSG.
Gelbe Reflektoren sind beim US Modell normal. -
TT Facelift ab 15.KW bestellbar und ab 28.KW Markteinführung.
S-TRONIC
-
Und ab wann kann man die Rückleuchten bestellen
-
-
Ich habe auch mal rumtelefoniert und mir wurde ebenfalls gesagt, dass der TT Facelift im April kommen soll
und das im Juli immer generell der "Model-Jahreswechsel" ansteht.Wenn erst im Juli ausgeliefert werden soll, dann wird es die Rückleuchten auch nicht früher geben,oder?!
Ich bin da auch voll heiss drauf
LED-Rückleuchten wären echt super
-
-
Das ist ein Bild aus der aktuellen AutoZeitschrift.....
.....der kommt so niemals.....das sind Fakes!!!!!
-
-
Servus
Angeblich ist die "TT Facelift" Vorstellung offiziell kw 15 auf der Messe Leipzig.
John Rambo -
Hey wenn er so kommt bin ich aber sehr froh dass ich meinen schon habe......
-