Halli hallo ich war gestern bei meinem audi Händler und habe mir das neue A5 Sportbag unter die Lupe genommen ist schone ein schöner schlitten...als ich jedoch meinen Händler fragte ob es noch wert hatt den TT Tdi gegen einen TTs umzutauschen sagte er mir jedoch dass ein neues TT model bzw Facelift im JUNI 2010 raus kommt...also wenn jemand da mehr weiss oder gar fotos hatt bitte melden
TT FACELIFT
-
-
So schnell wieder ein neues TT modell? Oder nur ein minor Facelift?
-
würde sagen ein facelift obwohl das TT modell schon lange auf dem markt ist, glaube aber jedoch nicht an ein ganz neues modell sonst hätten sich ja die TTRS Kunden sich böse in den Finger geschnitten....
-
-
- Offizieller Beitrag
ach das wird nix großes werden
paar neue Farben, Felgen sonst nix.... was der wahrscheinlich bekommen wird sind LED Heckleuchten..
Also keine Angst
-
Halli hallo ich war gestern bei meinem audi Händler und habe mir das neue A5 Sportbag unter die Lupe genommen ist schone ein schöner schlitten...als ich jedoch meinen Händler fragte ob es noch wert hatt den TT Tdi gegen einen TTs umzutauschen sagte er mir jedoch dass ein neues TT model bzw Facelift im JUNI 2010 raus kommt...also wenn jemand da mehr weiss oder gar fotos hatt bitte melden
Hy, bei welchem Händler warst du denn?
Ich werde mir mein TTS Roadster Ende Januar bestellen, hoffentlich ist da schon das mögliche Facelift eingeschlossen (Lieferung wäre dann normalerweise Ende April)
-
Jeder TT bekomt die LED DRL's, LED heckleuchten, neu design SFG, neue stösstangen front und rückseite.
-
-
Jeder TT bekomt die LED DRL's, LED heckleuchten, neu design SFG, neue stösstangen front und rückseite.
Quelle?
-
Sieht stark nach Paint und co aus
Meine Vermutung = Eigenkreation
-
Sieht stark nach Paint und co aus
Meine Vermutung = Eigenkreation
Not mine, It's floating on internet. -
-
sieht für mich wie ne audi a1-studie gepaart mim tt aus!
don´t think so -
auf jedenfall sieht es nach nichts aus, was 2010 am markt sein könnte. das können die den tts und ttrs fahrern nicht antun..
-
Wäre echt ne frechheit... TTRS rausbringen und 1 Jahr später dann schon nen außen absolut anderes Auto... Wäre schon assi.
-
-
Das gleiche war mit S3.
-
Naja jetzt isses auch schon zu spät
Und die Rückleuchten werden sich doch hoffentlich wie bei A3 auch beim TT umbauen
-
Das gleiche war mit S3.
dito -
-
Naja nen RS bleibt nen RS
Und ich glaub auch nicht das die veränderungen so Groß sein werden. Die fallen halt wie bei A3 A6 A8 aus.
Front und heck vll neue ansätze, scheinwerfer rückleuchten naja und vll noch grill und der größte teil im innenraum. -
ich verkauf meinen dann einfach wieder und hol mir nen facelift
-
Glaube nicht das die Veränderungen was die Formgebung der Scheinwerfer angeht so markant ausfallen werden! Eher wie bei A3 u. co. Da wurden auch die Formen behalten und lediglich austauschbare Teile im redesignt! Wäre sonst auch von der Produktion her ein zu grosser Aufwand wenn man alles umstellen müsste.
Es ist eine Sache ob man nur einen andern Stossfänger und andere Lichter einbauen muss oder ob man komplett die Produktion umstellen muss.
Glaube nicht, dass bei einem "Nischenmodell" wie beim TT grosse veränderungen einführt!
Ein Facelift wird sicher behutsam stattfinden!
Laut Skizze wäre Form der Scheinwerfer, Kotflügel und Haube, Stossstange usw. verändert. Etwas weit hergeholt finde ich.
-
-
ich hab in einem anderen forum etwas gelesen stand alles in englisch da da war die rede davon das es zwar ein facelift geben wird aber der tts und rs nicht davon betroffen ist
daher wundert es mich etwas das das hier gezeigte bild im grunde genommen ein einfacher tts ist das der überarbeitet wurde
also gehe ich davon aus FAKE -
Ja klar des obere Bild is nen Fake. Is einfach vom E-Tron abgekupfert... So sieht vll mal der Elektro TT aus
Aber das der S und RS vom Facelift nicht betroffen sind, glaub ich nicht.
Schau dir mal den S3 oder A6 S6 RS6 an. Die haben alle es Facelift mitgemacht.
Ich glaub auch das die Veränderunen so gering sind, das man sogar Problemlos auf Facelift umbauen könnte.
Also von außen her gesehen.Audi macht sich durch geringe veränderungen und geringe kosten wieder ein neues Modell das wieder gekauft wird weils viele leute immer es neueste fahren wollen.
-