Noe is einfach nur freie Farbwahl.. Gabs vorher auch schon...
Mist unser Forenraser war schneller
Noe is einfach nur freie Farbwahl.. Gabs vorher auch schon...
Mist unser Forenraser war schneller
Farbige Gurte für 1400€?! Das ist ein Witz....
Also das geht ja schon über die übliche Abzocke hinaus.
dachte da auch erst an 6 punkt oder gurte mit RS Logo...aber Pustekuchen.
Kannste dir dann pornorote Gurte in die Kiste hängen für den schlanken Kurs.
Einmal Gurt in Sprintblau bitte!
Im Konfigurator auf Audi.de sieht der TT S-Line wirklich schon fast aus wie der "alte" TTS. Das Carbon-Paket kann der Konfigurator aber immer noch nicht anzeigen. -Und witzigerweise kennt der TTS-Konfigurator keine Carbon-Option, da die Optik schon serienmässig S-Line ist. Kann ja nicht sein, dass der TTS-Fahrer kein Carbon bekommt???
-Wenn ich einen Neukauf tätigen müsste, ich wär echt versucht den 211PS-2.0er in S-Line zu bestellen und zu chippen!
Have a nice day
Ueli
Gibts den 2l Handschalter schon als Allrad?
Für mich wärs keine Alternative weil man den TTS ja auch chippen kann und dann wesentlich mehr Leistung hat. Desweiteren möchte ich weder auf meine schöne 4-Rohr Anlage noch auf die zahlreichen TTS Schriftzüge im Interieur verzichten.
Naja, ich komme auch ins Zweifeln..
Die paar Tausend Euro weniger hätte man ja in Leistung stecken können... Die Bremse müsste ja bei beiden getauscht werden.. und dann in beide nen KW-Clubsport, perfekt
Und da es nun doch so ist, dass der TT 2L schon genauso viel Drehmoment hat wie der TTS, jedoch schon früher, ist die neue 2L Maschine vllt sogar besser zu chippen als unser Motor...
Naja, andererseits würde ich, wenn ich heute kaufen müsste, eh nen TTRS wählen
Gruß
Nicolas
Und da es nun doch so ist, dass der TT 2L schon genauso viel Drehmoment hat wie der TTS, jedoch schon früher, ist die neue 2L Maschine vllt sogar besser zu chippen als unser Motor...
Ganz sicher nicht weil die Komponenten vom TTS werksseitig auf mehr Leistung ausgelegt sind. LLK größer dimensioniert, etc..
Naja, für ein wenig Geld kannst Du aber die Teile gegen Teile austauschen, welche nochmals besser sind als die im TTS... der neue Motor ist mMn nur einfach effizienter und daher eine bessere Basis...
Aber habe eh gerade gesehen, dass wenn man den TT ähnlich zusammenstellt wie den TTS, er eigentlich genauso viel kostet...
Gruß
Nicolas
Wie sieht es mit der S-Tronic für den RS ist Herbst auslieferung oder man kann den erst in Herbst bestellen weißt das jemand?
Da gibts bereits einen eigenen Thread:
RS DSG Thread
Auf der DTM stand ein neuer TTS.
Bildqualität unter aller Sau wegen Verkleinerung weil ich keinen Bock hatte mit einem lamen Bilderhoster rumzufummeln... das 80kB Limit sollte man wirklich endlich mal auf zeitgemäße Werte anheben
Stimmt, Limit könnten man zumindest auf 150KB anheben
groot: Ich dachte die Bilder werden größer wenn man sie anklickt.
Die haben so um 50kb, schon auf 640x480 waren sie über 100kB groß und werden nicht akzeptiert...
Olaf warst du auch bei der DTM?!
Ja Südtribüne 1...
Aber habe eh gerade gesehen, dass wenn man den TT ähnlich zusammenstellt wie den TTS, er eigentlich genauso viel kostet...
Gruß
Nicolas
Ich hab´s gerade auch mal durchgespielt. Bin bei "gleicher" Ausstattung wie der TT-S auf 53.325,00 EUR gekommen. Der TT-S würde mich "nur" 1.500 EUR mehr kosten - von dem her: Entscheidung gefallen
Ist also noch so wie zu "meiner Zeit", TTS ist die vernünftigste Wahl und der beste Kompromiss (wobei mir die neue Front nicht gefällt).
Alles anzeigen
Soll das echt die neue Front vom TTS sein?? Mir gefällt der Grill überhaupt nicht. Der "alte" sieht wesentlich besser aus. Das gleiche wie beim S3, wenn man jetzt einen will muß man ihn sich gebraucht kaufen, die Außenspiegel vom Facelift sind so groß wie Mickey Maus Ohren.