Für diejenigen die es intressiert, und am ABT Chiptuning intressiert sind.
Im Herbst ca ab September/Oktober sind wieder Tuningwochen. Da gibts 20-30% Rabatt aufs Chippen!
Grüße
Für diejenigen die es intressiert, und am ABT Chiptuning intressiert sind.
Im Herbst ca ab September/Oktober sind wieder Tuningwochen. Da gibts 20-30% Rabatt aufs Chippen!
Grüße
Coole Sache, nur ich frage mich warum die im Herbst sind
Die sind 2x im Jahr April und Oktober.
Ich war im April - Ermäßigung beim TTS ist 380EUR.
ja dauert leider noch etwas bis dahin....
hab das chippen beim freundlichen angesprochen weil ich das zusammen mit dem 1 .service machen wollte.
Der sagte mir das ich warten sollte bis Herbst da ich dann viel Geld sparen würde.
380 euro is schon gut. reicht dann noch für die Scheibentönung und den Tüveintrag
Gruß
Immerhin 1,3 sek. schneller auf 200 km/h. Bisher habe ich kein Tuning um die 310 - 320 PS gesehen, dass UNTER 20 sek. auf 200 km/h kommt.
Das größere Tuning bessere Werte erzielen ist schon klar, aber das ist auch mit höherem Verschleiß und Risiko verbunden.
Hallo Leute,
ich habe den ganzen Beitrag hier gelesen und wollte euch mal fragen, was ihr für Werte messt bei folgenden Spurts:
- den stehenden Kilometer
- 0 auf 200 km/h
- Höchstgeschwindigkeit von 0 beginnend nach 500 Metern
Danke für ein paar Messwerte.
Lauti
Räder Motorsport wollte ich anfangs auch an meinem. Die haben aber so gut wie nie eine Antwort auf meine Mails gegeben. Wenn ich mir die Beschleunigungsdaten so ansehe, bin ich ehrlich gesagt auch sehr froh darüber. Der geht ja beschleunigungstechnisch nicht besser als ein wesentlich schwerer und gleichstarker Audi RS2
Hi, nach meinen Informationen nutzt Räder auch SKN Tuning Software, oder?
Die haben auch diese Werte im Katalog die genannt sind.....