Wie im Titel, was findet ihr besser, und was würdet ihr auf einem Sepangblauem Roadster bestellen?
Optikpaket Schwarz Rahmen vom Grill in Schwarz (Hab ich nur das Foto von Tom Seinem Suzukagrauen)
Optikpaket Aluminium matt
Ohne alles
Wie im Titel, was findet ihr besser, und was würdet ihr auf einem Sepangblauem Roadster bestellen?
Optikpaket Schwarz Rahmen vom Grill in Schwarz (Hab ich nur das Foto von Tom Seinem Suzukagrauen)
Optikpaket Aluminium matt
Ohne alles
also ich finde auf dem blauen das alu eigentlich nicht schlecht, aber wenn ich vor der wahl stehen würde auf jeden fall schwarz
Optikpaket Schwarz.
mir gefällt auch das schwarz am besten
wobei so ist der unterschied zwischen scharz und "nix"?
willst dir echt nen RS holen?
Beim Schwarz ist eben der Rahmen Vom grill auch schwarz und ned silber und bei nix is er auch silber...
Optikpaket Schwarz.
@ Matthias
willst dir echt nen RS holen?
Also ich wär für Alu..... oder schwarz.
Ich bin da auch ganz der Meinung von SOttle: Schwarz ähhh Alu ähh Schwarz...
Hi, kurze Frage: stimmt es, dass der Grill beim TT RS schon. Schwarz glänzend ist und sich das Original gegenüber Optikpaket Schwarz nur an dem Rahmen unterscheidet, der im Original Chrom und bei Optikpaket schwarz glänzend ist?
Bitte um Info.
Danke
Holger
Ja, die Waben des Grill sind immer schwarz glänzend egal ob Standard oder Optikpaket schwarz. Die Bezeichnung bezieht sich nur auf der Rahmen des Grills.
Hi - Danke für die superschnelle Antwort. Aber warum dann 360 Euro? Braucht man das Optikpakt schwarz dann noch?
Wenn du nen schwarzen Rahmen haben willst schon. Standardmäßig ist der nämlich silber.
Äh - das ist mir nicht so wichtig:) danke - entscheidend ist für mich, dass der Grill schwarz glaenzend ist.Dachte der wäre Matt.
Wie hoch ist denn der Aufwand, den Rahmen selbst zu schwärzen? Hat das schonmal jemand probiert? Kann man den überhaupt irgendwie einigermaßen leicht ausbauen? Ich finde 360€ nur für einen schwarzen Rahmen auch ganz schön happig.
Stimmt, wobei die TT-Stickerei auf den Fußmatten um zusätzliche €460 alles schlägt.
Grill ausbauen ist nicht das Problem aber der Lacker nimmt sicher auch über nen Hunni für Lackierung & Vorbereitung und bei nem Auto von 75K hab ich keine Lust nach der Auslieferung bereits irgendwas abzubauen, etc.... Da will ich fahren, fahren, fahren und nicht auf nen Grill warten der beim Lackierer ist und dann vielleicht noch in einem anderen schwarz retour kommt.
In der Bucht gibts den Grill für 245 mit glänzendem Rahmen als original Ware. Im Teilekatalog finde ich zwei Grills mit der Beschreibung schwarz glänzend, allerdings steht dann im Detail, Zierleisten schwarz-matt.
Einen Grill gabs von 7/09 bis 5/10 mit der Teilenummer 8J0 853 651 G T94 für 251,09 Euro.
Die neueste Version ist 8J0 853 651 M T94 und kostet 286,20 Euro.
Vergiss das mit dem lackieren, hält nicht lange darauf.
Original ist er silber matt! Siehe hier. Meiner wurde falsch ausgeliefert. Hatte Optikpaket schwarz bestellt und original bekommen. Kurz danach einen Termin beim gemacht und tauschen lassen....
Durch den schwarzen Grill wirkt er wesentlich größer und böser. Wenn du das haben willst, dann würde ich den gleich mit bestellen, so wie ich auch. Ich denke ein nachlackierter Grill, wird dir auf Dauer keine Freude bereiten...
Gruß Denis
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich beim RS den schwarzen Grill möchte. Beim TTS passt der Chromrand sehr gut zu den ganzen Chromstreben und den Audi Ringen aber beim RS ist der Rand ja silber matt und das ist ja dann nicht ident mit dem Chrom der Audi Ringe wobei die Spiegel auch silber sind.
Bei RS gefällts mir manchmal nicht dass der Grill so ein großes schwarzes Loch ist und durch den schwarzen Rand wird das noch verstärkt. Schaut aber eventuell wirklich böser mit schwarzem Rand aus. Bräuchte da echt ein paar gute Bilder von sepangblauen Exemplaren (einmal Optik schwarz und einmal Standard) zum direkten Vergleich auch wenn's in Natura natürlich viel einfacher zum Entscheiden wär.
Wenns zu dunkel ist und man die Waben nicht sieht, erinnert's mich manchmal daran und das find ich schrecklich. Wie wenn was vergessen wurde.