@pp: Ich geh mal davon aus, dass du nicht das Alu-Matt Paket orderst!?! Das Optipaket Schwarz würde ihm dann schon gut stehn! Allerdings, was mir auch nicht so gefällt, sind die hellen Spiegelkappen! Ich glaub ich werd mir Phantomschwarze in eBay schießen (Orignial Carbon is mir das Geld nicht wert/ Transferdruck etc. gleich 3- mal ned), des kommt dann relativ gut zur Geltung!
TTRS - Optikpaket Schwarz oder Optikpaket Aluminium matt
-
$il3nceR -
20. September 2009 um 21:02
-
-
- Offizieller Beitrag
Original ist er silber matt! Siehe hier. Meiner wurde falsch ausgeliefert. Hatte Optikpaket schwarz bestellt und original bekommen. Kurz danach einen Termin beim
gemacht und tauschen lassen....
Durch den schwarzen Grill wirkt er wesentlich größer und böser. Wenn du das haben willst, dann würde ich den gleich mit bestellen, so wie ich auch. Ich denke ein nachlackierter Grill, wird dir auf Dauer keine Freude bereiten...Gruß Denis
Original ist der Rand Chrom, den in matt, den Du hattest ist vom Alu Optik Paket, nur zur Info
-
Sicher? Dann haben die ja komplett den falschen verbaut gehabt....hahahaha
-
-
Original ist der Rand Chrom, den in matt, den Du hattest ist vom Alu Optik Paket, nur zur Info
Das war auch mein Gedanke jedoch sieht der auf diesem Foto eher wie Alu matt aus. Vielleicht wirkt's auch nur so.
-
Das ist ALu matt, so wie meiner war!
-
Ist schon klar, aber nachdem der keine silberne Frontspoilerlippe hat müsste das doch Chrom sein. Eventuell hat der Vorbesitzer mal Grill getauscht.
-
-
Vielleicht wurde das einfach mal geändert?! Deshalb war er bei mir auch matt und nicht glänzend... Ich bin bei der Abholung auch davon ausgegangen, daß die Rotor Felgen grau glänzend sind, aber die haben das irgendwann Ende 2010 auf matt umgestellt. Wusste ich auch nicht...
-
So, wieder mal nen sepangblauen TTRS auf mobile.de entdeckt. Zwar selbst ohne Schalen, 20er, Privacy, ... hoffnungslos überteuert aber zumindest mit Optikpaket schwarz.
Nun also der direkte Vergleich mit Abstimmung. Bei TTRS sepangblau: Grill schwarz oder Grill silber? -
Logischerweise GRILL SCHWARZ, das silber ist einfach zu hell und dazwischen gibt´s nix.
-
-
...entweder schwarz oder wenn silber dann auch das Schwert silber...!
Gruß Denis
-