Fredb & Patrice
bin ich gerne dabei, aber leider kann ich frühestens 17.45 dort sein – und zum fahrzeugputzen komm ich wohl auch nicht mehr
säntisblick passt tiptop.
Mac's TTS Roadster in Daytona Pearl
-
-
hmm, mir wäre 17:45 fast ein bisschen zu spät, muss das mal noch schnell mit meiner besseren hälfte besprechen!
-
no stress - alternative wäre so um 15.45 - müsste dann allerdings um 17.00 wieder in der city sein. aber dürfte für ein bierchen ja auch reichen
ob der säntisblick nachmittags offen hat
????
-
-
... hat offen! (hätt ich auch vor dem feedback-schreiben kurz in netz nachschauen können...
)
-
also 15:45 würde mir super passen, es soll ja auch nicht allzu lange dauern und da schaffst dus locker auf die 1700 in die Stadt
-
OK, ich arbeite bis 15.45 h in Bühler/AR.
Werde also so.... 5 Min später in Abtwil sein
Freue mich. si ju tumoro
Fredy
-
-
Alles klar, morgen 15:50 vorem Säntisblick
-
perfect - also bis morgen
-
Weil du des im Confi extra wählen musst ob Erw. Lederpaket norm. Oder Erw. Lederpaket Farbig
Also bei der nächsten Audi-Bestellung nehm ich dich echt mit ins Boot.
-
-
War lustig und da man ja sonst nichts zu tun hat:
-
thx für die feinen pics. einfach geile farbkombi mit den dreien.
war kuhl euch kennen zu lernen und hoffe bis demnächst mal wieder.in diesem sinne -keep your ears stiff
mac -
Immer wieder nett, gleich "Verrückte" kennenzulernen.... vielleicht kann man den Rahmen der Teilnehmenden mal vergrössern und ein kleines "Schweizer und Süddeutschen Treffen" veranstalten.
Aber wie immer müsste man den Organisator für so was finden.
Aber auf alle Fälle: Ich lieeeeebe meinen TTS (obwohl ich schon die ersten Werkstatt- und Pannenhilfeeinsätze hinter mir habe)
Bis bald Jungs... und haltet das Blech sauber!!
Greetz Fredy
-
-
endlich nach 4 monaten warten habe ich nun das von mir bestellte «dunkelgrau»-dach montiert bekommen. nun halt mit den winterschuhen auf dem foto. bin gespannt auf die grau-grau-grau-wirkung mit den titan
also zu daytona passt das dunkelgrau perfetto
sorry, bild von iphone, was richtiges folgt asap das wetter mitspielt.
greets mac
-
Super Marco, hätte nicht gedacht dass es einen so positiven Unterschied macht.
Gruss und vielleicht bis bald mal
-
Ich finde das sieht sehr gut aus. Ich habe die Kombi grau/grau/grau schon in live gesehen und es gefällt mir sehr gut. Sieht edel aus. Also freu Dich schon auf das Frühjahr und Deine Sommerfelgen.
-
-
Haaaaaamer..... wirklich sehr schöne Farbkombi. Muss glaub meinen mal umspritzen lassen
Bis bald
Fredy
-
hey danke für eure feedbacks!
@ fredy: neinei das isch doch nöd nötig - denn mit dim silbrigä und äm patrice sim wissä häts doch äs wunderbars 3er-farbkombi geh letschtä oktober...
freue mich auf unseren nächsten treff - dann wie abgemacht auch mit einem bierchen!hebets guet und än tollä wuchästart,
mac -
farbkombi/farbmuster:
Daytona Grau / Dach Dunkelgrau
greets, mac
-
-
- Offizieller Beitrag
schaut einfach stark aus
-
Hoi Mac
Sieht geil aus! Hab dich anfangs letzte Woche in der Stadt gesehen (bei der Kino-Rex Kreuzung)
Gruss
-