spitze
18:15 beim seerestaurant. freu mich euch zu sehen.
Mac's TTS Roadster in Daytona Pearl
-
-
Dito, ists um 1815 überhaupt noch hell?
-
gute frage
wahrscheinlich nicht mehr wirklich. obwohl es zumindest die letzten tage mit grossen schritten in die wettertechnisch richtige richtung gegangen ist.
ich könnt am mittwoch auch schon um 17:45 dort sein. wie schauts bei euch aus? -
-
Jop, wäre noch besser für mich. 17.45 Uhr ist sehr gut. Habe 17.00 Uhr Feierabend und bis ich in Rorschach bin ist dann etwa 17.30 Uhr. Also perfekt. Sonnenuntergang ist zur Zeit so ca. 17.10 Uhr. Also müsste noch ein wenig Restlicht übrig sein.
-
Alles klar, Mittwoch, 1730 - 1745 in Rorschach.
Bis dann
Gruss -
ich schlag mich nun doch mit dem gedanken den rs-grill zu integrieren rum.
so richtig haut mich jedoch die veränderung (photoshop-spielchen) nicht vom hocker.
idee wäre - alurahmen um grill in daytonapearl lackieren, dafür lippe unten mattsilber.im moment stören die mattschwarzen waben bei den neblern nicht, da diese farblich nicht auffallen da unten.
der grill würde natürlich schon. somit müsste ich eigentlich das ganze wabenzeugs (facelift nebler und grill) ebenfalls in daytonapearl machen lassen...
das wird wohl kosten...was meint ihr dazu? freu mich über meinungen.
greets, mac
-
-
Finde den RS-Grill zwar ohne Frage geil, aber ich finde zu deinem S passt der S-Grill am besten.
Never change a winning team
nein Schmarn, meiner Meinung nach sieht das so gut ausGruß
Lukas -
Howdy
Ich finde links auch schöner als rechts. Und Details kannst Du ja eis noch äm anderä noch machen. Hast ja noch Zeit bis das Wetter wirklich zum cruisen einlädt. Heute ist ja.......
-
ich schlag mich nun doch mit dem gedanken den rs-grill zu integrieren rum.
so richtig haut mich jedoch die veränderung (photoshop-spielchen) nicht vom hocker.
idee wäre - alurahmen um grill in daytonapearl lackieren, dafür lippe unten mattsilber.im moment stören die mattschwarzen waben bei den neblern nicht, da diese farblich nicht auffallen da unten.
der grill würde natürlich schon. somit müsste ich eigentlich das ganze wabenzeugs (facelift nebler und grill) ebenfalls in daytonapearl machen lassen...
das wird wohl kosten...was meint ihr dazu? freu mich über meinungen.
greets, mac
Also ich weiß nicht genau warum, aber der RS-Grill auf deinem haut mich jetzt auch nicht vom Hocker (zumindest auf deinem Bild), der Rand in Daytona Grau lackiert gefällt mir auch nicht.
An deiner Stelle würde ich mal mit dem TTS-Grill experementieren, also zum einen die Nummerschildausparung ausfüllern, und alles was grau ist würde Ich vermutlich klavierlackschwarz lackieren, ein Photoshop versuch ist´s wert.Wenn doch RS-Grill dann auf jeden Fall mit dem schwarzen Rand, anstelle dem Daytona Grau, evtl. sieht der Grill aber auch mit dem Alu-Rahmen in silber gut aus.
-
-
Seh das wie Lukas und FredB. So wie es jetzt ist, sieht's besser aus. Wenn du unbedingt was verändern willst dann die schwarzen NSW-Gitter hochglanzschwarz lackieren so wie das der TTRS hat.
Auf keinen Fall alles (Motorhaube, Grill, Stoßstange, Gitter, etc.. ) in derselben Farbe, da fehlt dann der Kontrast und es sieht aus als ob du nen Farbeimer drübergeleert hast.
-
War lustig und da man ja sonst nichts zu tun hat:
Sind das 19 oder 20 Zoll 7 DS Titan auf dem grauen Roadster? Sehen alle 3 Hammer aus.
-
Sind natürlich die 19er. Die 20er gibts nur poliert.
-
-
Hallo zusammen,
gehört zwar nicht zum Thema, aber habe gesehen dass sich hier die St.Galler treffen. Bin ebenfalls aus der Nähe (Mosnang).
Wollte nur fragen, ob ihr euch öfters trifft?! Wäre evtl. auch mal dabei - wenn dies für euch stimmt.
Die Bilder sehen übrigens Hammer aus, wo alle 3 vor dem perfekten Panorama stehen!!Gruss
Adi -
Ciao adi
Aber klar doch! Unsere bisherigen Treffs waren recht spontan, zu dritt (zukünftig zu viert) auch noch gut handelbar.
Mach einfach mal einen Vorschlag für Datum, Zeit und Location.Greets Mac
-