tach leutz,
der andy hat sich die tage mal wieder was ausgedacht
vorweg muss ich sagen, dass ich normalerweise eigentlich wenig von irgendwelchen aufklebern am auto halte!
seit ich jedoch nen schwarzen cayman design edition mit matt-schwarzer folie beklebt sah, bin ich stark ins grübeln gekommen. man(n) hat ja sonst nichts zu tun
bei anderen porschemodellen ist beklebung zudem nichts ausergewöhnliches
da ich mit photoshop ja ein wenig umgehen kann, hab ich anbei ein paar fakes vom entwurf auf diversen farben erstellt! und ja, das design ist von den stuttgartern übernommen, jedoch an den TT von mir angepasst
das eine etwas krasser, das andere dezenter
mich würde interessiern wie euch das gefällt und ob ihr auch interesse hättet
finde das design bringt sich ganz gut in die linie des TTs ein und peppt sie auf!
wenn das mit der produktion klappt, werde ich mir auf jeden fall einen herstellen lassen, hab an matt schwarz auf meinem schwarzen gedacht die farbwahl is jedoch noch nicht sicher
bei nichtgefallen kommt er einfach wieder runter
soooo, und heute mittag bin ich auch direkt bei einer folienfirma in meiner gegend vorbeigefahrn und hab mich schlau gemacht, ob so etwas generell möglich ist.
der designer hatte leider urlaub, daher konnten sie mir nicht alle fragen beantworten. jedoch sollte das kein problem sein, da ihr partnerunternehmen speziell für firmenwagen beklebung entwirft, plottet und schneidet. für jedes auto gibt es vermaßte masken wo man jedes layout drüberlegen kann
wenn ich sowas in die hand nehme, soll das selbstverständlich hand und fuß haben. passgenauigkeit, qualität und haltbarkeit müssen top sein!
zu den preisen konnte mir noch nichts gesagt werden, jedoch denke ich, dass es günstiger wird, je mehr man abnimmt
also wie schauts aus, wer will alles einen
die handelsüblichen farben/folien sollten machbar sein