Wem sagst du das, ist immer das selbe...
TTRS Heckspoiler
-
-
Wie siehts mitlerweile aus?? Könnten mal die Beiden, die den RS Spoiler haben, Fotos reinstellen?
-
Noch immer kein foto's.
-
-
hmm... schaut ein TTS mit Heckflügel vom RS nicht aus wie ein TT-RS? Oder stelle ich mir das zu einfach vor?
-
-
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich mir den RS Spoiler aufm TTS besser vorgestellt habe...
....irgendwie stört mich das Bild.Ich finde der feste Audi Zubehörspoiler steht dem TTS viel besser!!!
-
-
-
Find ihn besser als den Zubehörspoiler!
-
DAS wäre mal ein angemessener spoiler für den RS
-
-
So siehts bei mir aus
bloß als Roadster
-
Sobald ein Kumpel von mir Zeit hat, versuchen wir mal meine Frittentheke zu folieren.
Sollte dann in etwa so aussehen, wie auch dem Foto ...
-
DAS wäre mal ein angemessener spoiler für den RS
Das sieht wirklich schick aus. Was ist das? PaintShop? -
-
Sieht sehr danach aus. Ziemlich großer Spoiler, reicht fast über die gesamte Fahrzeugbreite.
-
den spoiler hat SO sicher noch keiner!
das ist eine schnelle photoshop montagehab den R8 GT flügel auf den RS gebastelt. würde mir um einiges besser wie der normale gefallen...
eigentlich ein fall für 5zylindervorausgesetzt der spoiler is nicht soooo breit
-
- Offizieller Beitrag
schonmal hinter nem r8 gestanden?
der hat nen fetten arsch, dagegen dann der kleine apfelarsch vom TT....des passt ned! -
-
Ist beim R8 halt konzept- und bauartbedingt ...
-
Ob dafür Tüv bekommst?
Meiner musste ja auch zum Tüv wegen dem Spoiler. Denke nicht das es Probleme dabei gibt.
-
Was kostet denn der RS Spoiler beim
?
-
-
- Offizieller Beitrag
500eur für den spoiler an sich
80eur für befestigungsmaterial und schrauben
+ lackierenhabe noch einen nicht montierten da. der wurde nur lackiert aber nicht zusammengebaut (wird verklebt, bekommt man nie mehr auseinander)...wer interesse hat ->pn
-