TTRS Heckspoiler
Hey Leute was denkt ihr.
Den TTRS Heckspoiler aud dem TTS.
Sieht bestimmt nicht schlecht aus , besser als alle anderen die man kaufen kann.
TTRS Heckspoiler
Hey Leute was denkt ihr.
Den TTRS Heckspoiler aud dem TTS.
Sieht bestimmt nicht schlecht aus , besser als alle anderen die man kaufen kann.
Ja auf jeden Fall, sehe ich genauso!
Hab dazu auch einen thread wegen Teilenummern eröffnet, vielleicht hilft's dir ja weiter: Audi TTRS OEM Spoiler Teilenummern
Hab meinen gestern bestellt. Meiner ist suzukagrau, bin am überlegen, die Steghalter schwarz zu lackieren, den Rest in Wagenfarbe...
Denke das könnte ganz gut kommen?!?
Gruß
Marc
Suzukagrau mit schwarz kommt bestimmt gut.
Stellts du Bilder rein wenn er dran ist.
Gruss Rudi
Ja auf jeden Fall, sehe ich genauso!
Hab dazu auch einen thread wegen Teilenummern eröffnet, vielleicht hilft's dir ja weiter: Audi TTRS OEM Spoiler Teilenummern
Hab meinen gestern bestellt. Meiner ist suzukagrau, bin am überlegen, die Steghalter schwarz zu lackieren, den Rest in Wagenfarbe...
Denke das könnte ganz gut kommen?!?Gruß
Marc
wenn, würde ich es genau anders rum machen
steghalter in wagenfarbe, das brett in schwarz!
felgen und spiegel müssten dem natürlich angeglichen werden
oder noch besser-Stege Wagenfarbe, Brett Kohlefaser
ist der denn lieferbar?? Habe einiges RS Sachen bestellt...alles noch nicht lieferbar, außer meine Schwarzen AGA Blenden.
Dat is klar, Carbon rulez!
Aber die gibt's wohl nicht direkt, müsste man überlaminieren lassen.
Weiss nicht, wie lange es dauert, hab den Kram beim bestellt, aber noch keine Ahnung, wann das kommt...
Gruß
Marc
haste % bekommen?
Leider nur 8 Prozent, sei angeblich eine Warengruppe mit niedriger Marge für den Händler...
Gruß
Marc
Leider nur 8 Prozent, sei angeblich eine Warengruppe mit niedriger Marge für den Händler...
Gruß
Marc
marc: Sag mal, hast du den Schraubenbefestigungssatz schon bekommen vom Spoiler???
Hab nämlich meinen Spoiler jetzt schon fast 3 Wochen hier, nur Audi kann einfach keine passenden Schrauben liefern
Jedes mal gibs von Audi die Auskunft, nicht lieferbar!!!
dann solltest du mal bei mir nachfragen, bekomme deutlich mehr
marc: Sag mal, hast du den Schraubenbefestigungssatz schon bekommen vom Spoiler???
Hab nämlich meinen Spoiler jetzt schon fast 3 Wochen hier, nur Audi kann einfach keine passenden Schrauben liefern
Jedes mal gibs von Audi die Auskunft, nicht lieferbar!!!
Hi!
Nö, ich hab nur die ganzen Dichtungen und Kleinteil, weder ein Spoilerteil noch die Befestigungsschrauben.
Und mein stellt sich immer noch quer von wegen nix geht ohne TT-RS VIN, nicht zu glauben!
Mal gespannt, wie lange das noch weitergehen soll...
Gruß
Marc
Also ich hab jetzt nach ca. 4 Monaten endlich alle Teile zusammen für den Spoiler. Dieser wird auch gerade lackiert.
Aber mit Audi ist echt schlimm, zum Schluss hies es immer nur noch, Schrauben gibt es nur gegen Vorlage von RS Papieren.
Da hatte ich mich auch schon gefragt, warum hatten sie mir dann überhaupt den Spoiler geschickt, wenn sie mir im
Nachhinein eh keine Schrauben geben wollten
Aber hallo, die lassen sich ja ohne Ende feiern!
Welche Schrauben meinst du denn? Die Kleinteile habe ich bereits, bei mir fehlt nur der eigentliche Spoiler und das doppelseitige Klebeband dazu...
Mir wurde jetzt auch zugesagt, dass ich meinen bekomme. Mein AZ bekommt Ende des Monats einen eigenen Vorführwagen, auf diesen wollen sie mir den Spoiler dann endlich bestellen. Bin gespannt, ob das wirklich kurzfristig hinhaut...
Gruß
Marc
Ich meine den Befestigungssatz von Audi ( 8J0 898 941 ), diesen musste ich ca. 4 mal bestellen.
Zweimal hatte Audi die Bestellung storniert, beim 3ten mal kam der Befestigungssatz unvollständig und zu guter letzt endlich mal vollständig.
Die Probleme mit dem Spoiler selber hatte ich nicht. Mir wurde von Audi jedoch erzählt, dass die Nachfrage an den RS Spoiler so groß war,
dass Audi diesen nur noch gegen Vorlage der RS Fahrzeugpapiere gibt.
Meinen lackierten Spoiler kann ich morgen abholen. Dann schonmal vormontieren und nächste Woche rauf bauen.
Ich meine den Befestigungssatz von Audi ( 8J0 898 941 ), diesen musste ich ca. 4 mal bestellen.
Zweimal hatte Audi die Bestellung storniert, beim 3ten mal kam der Befestigungssatz unvollständig und zu guter letzt endlich mal vollständig.Die Probleme mit dem Spoiler selber hatte ich nicht. Mir wurde von Audi jedoch erzählt, dass die Nachfrage an den RS Spoiler so groß war,
dass Audi diesen nur noch gegen Vorlage der RS Fahrzeugpapiere gibt.Meinen lackierten Spoiler kann ich morgen abholen. Dann schonmal vormontieren und nächste Woche rauf bauen.
Schon montiert. ?
Bilder.
Also Zusammengebaut ist der Spoiler bereits. Nur noch nicht verbaut am TT.
Da ich leider Probleme hab beim abbauen der Heckklappenverkleidung.
Daher, werd ich wohl oder übel zum freundlichen fahren und es dort einbauen lassen.
Hallo
Kurze Frage der Spoilersatz 8j0 898 939 ist der passend für coupe und roadster.
Danke im voraus
Ich würd vorallem gerne mal ein Bild von nem TTS mit TTRS Heckspoiler sehen...
Hat denn mitlerweile von euch keiner einen montiert?
Komisch am Anfang haben noch alle geschrieben wie hässlich das ding ist, und wenn man jetzt die Zahl derer anschaut die einen RS mit bestellen und die S und TT fahrer die einen haben wollen