Mein Daytona Grauer ( neue Bilder auf Seite 1 und 2)
-
-
man kann nix anderes sagen
sau schöner TTS und die Farbe, Combo und die Carbon-teile sind klasse!!!
Die Farbe bringt mich sogar auch ins wanken
wird noch was am frontgrill gemacht?
(das einzige was ich anders gemacht hätte, ich hätte mir nicht die großen schaltwippen rein, sind die so praktisch?) -
Also die Schaltwippen machen schon Spass und ausserdem sind die ja nur angeklebt, also schnell abzumachen.
Das Einzige was ich noch machen wollte war vorne die Carbonlippe, aber da ich schon nicht so richtig weiss ob mir die Hecklippe gefällt bin ich mir das noch schwer am überlegen.
Ach und die Carbontürgriffe für Innen müssen noch angeschraubt werden und vorne kommt noch der Nummernschildhalter weg und das Nummernschild wird angeklebt. -
-
Also auf den neuen Bildern gefällt mir der Diff. schon ziemlich gut . Glaub den brauch ich dann doch auch ;).
-
Also ich würde den Carbonansatz hinten und vorne ranmachen.
Aber hinten beim Ansatz die gleiche stelle in dem Silber Lackieren wies der Originale Ansatz hat.
Dann passt des auch wieder zu den Spiegeln und zum Grill... -
Ja das mit dem Lackieren habe ich mir auch schon überlegt.
Werde mal schauen ob ich irgendwo eine silberne Folie herbekomme um vor dem Lackieren zu schauen ob das nach was aussieht... -
-
Eben ist bei Ebay die OSIR Amaturenabdeckung in CArbon für 25€ weggegangen und ich habe es verpasst
-
-
Ja ok du hast Recht, aber für 25€ hätte ich es dennoch genommen...
-
-
Was ist denn das für eine Macke an der Ecke? Sieht man auch auf den anderen Fotos. Sieht aus wie wenn die Ecke abgebrochen wäre. :pinch:
-