Hi!
Leider habe ich es immer noch nicht geschafft vernünftige Bilder zu machen, aber ein Freund hat ein Video mit dem Handy gemacht was ich ganz nett finde.
Also hier ein kurzes Video, Bilder kommen hoffentlich nach dem Wochenende...
http://www.youtube.com/watch?v=_aS1aRi4raU
Mein Daytona Grauer ( neue Bilder auf Seite 1 und 2)
-
-
Daytonagrau Rulez
Sehr geiler TTS
-
Danke!
Was ich sagen muss ich bin echt von dem Sound beeindruckt. Ich hatte mich vorher über Auspuffanlagen informiert und wollte unbedingt eine drauf bauen, aber der Wagen hört sich genau so brutal an wie ich ihn wollte.
Ich freue mich schon wenn ich ihn mal ausfahren kann, habe erst 500km drauf...
Heute ist noch die OSIR Hecklippe gekommen, sieht aber gar nicht so gut aus, da das Grau vorher einfach perfekt gepasst hat.
Innen habe ich auch das komplette OSIR Set und da war die Mittelkonsole eine Hölle zum einbauen, aber optisch passt das perfekt. -
-
- Offizieller Beitrag
schön!
mach mal bilder von dem Innenraum! was hast du bezahlt und wo bestellt?
Gruß
-
gefällt mir auch gut!
viel spaß damit
und unbedingt mehr bilder -
Mmmhhhh hier mal 1-2 Schnappschüsse, mal sehen ob es klappt mit dem live stellen...
-
-
Innenraum habe ich im thettshop.com bestellt und ne menge bezahlt, glaube so um die 650-700 € :wacko:
Hecklippe bei Stewotec für 499€ -
noch eins von hinten mit der original Stoßstange.
Weiss echt nicht welche ich besser finde...
Vielleicht mache ich morgen mal dieses silberne Mittelteil auf die Carbonlippe drauf... -
-
-
Wenn ich die Hecklippe wieder abbaue habe ich echt Angst, dass ich so einen Zahn abbreche.
Ich kann dir aber sagen, dass es von der Passgenauigkeit was gaaaaanz anderes als das Handschuhfach und die Mittelkonsole war.
Passt ohne Spannung und Nachbearbeitung, Montage hat knapp 5 Minuten gedauert, alte "abgerissen" und neue einfach drangeklipst.
Die Zähne sind auch aus Plastik und passen 1A.
Das einzige dumme war nur, dass die Lippe schon einen Knacks hatte.
Sieht man hinten über den linken Endrohren rechts so einen kleinen grauen Fleck. -
Geniale Farbe. Sieht super aus.
-
-
-
Also es ist sehr leicht, aber macht glaube ich kaum einen Unterschied zum Original.
die Rückseite ist so schwarz verspachtelt, etwas dicker als die Mittelkonsole.
Werde mal versuchen ein Bild zu machen. -
Also ich muss schon sagen, Daytona Grau is der Hammer!!
Glückwunsch -
herzlichen glückwunsch zum neuen..gefällt mir sehr sehr gut....
PS:dank dir, weiß ich nun welche farbe mein nächster hat
-
-
Sieht einfach nur gut aus !!
-
Glückwunsch zum neuen Auto! Super Combo. Viel Spass und pass drauf auf!
-
Sieht sehr toll aus. Daytona ist eben eine Klasse Sache.
Ansonsten auch sehr stimmige Wahl - gefällt mir super.Wegen dem Diffusor bin ich mir nun aber so unschlüssig wie zuvor. Draufmachen auf meinem oder nicht:
Meteorgrau ist zwar was anderes als Daytona, aber einen wirklichen optischen Mehrwert hat es wohl nicht.
Kannst du vielleicht noch ein Heckansicht-Foto mit mehr Abstand machen? - thx!
-
-
- Offizieller Beitrag
ja nur noch geil deiner die Farbe is genial!
-
so habe es eben mal geschafft richtige Bilder zu machen, konnte ihn aber vorher nicht putzen :
Was sagt ihr zur Hecklippe? Top oder Flop ?
-