Einen wunderschönen guten Abend =) wollte bevor ich mir meiner Fragerei anfangen ein Riesen Kompliment an das Forum loswerden =) is echt super cool hier und der Enthusiasmus is richtig zu spüren =).
Kommen wir nun zu dem mit dem ich euch etwas nerven will =) und zwar ich hab vor mir einen TTS Roadster oder ein Coupe zu kaufen ich kann mich leider nicht entscheiden zwischen denen beiden da mich die frage der wintertauglichkeit des roadster plagt. Das problem is im winter wohne ich knappe 1.5 monate in den dolomiten in der gegend von cortina dampezzo und da isses schon mal mega kalt. wie schaut es dann mit der mechanik der dichtheit und des geräusch pegels des verdeckes aus =)
als ich die probefahrt gemacht habe hatte ich irgendwie das gefühl das das coupe etwas spritziger war als der roadster kann das sein???
das was meiner meinung nach beim roadster unschlagbar is ist seine anziehung auf frauen =) die schauen ja alle =)
sorry ich hoffe ihr habt die frage mehr oder weniger verstanden ich bin leider erst seit ein paar monaten in deutschland deswegen is mein deutsch noch nicht soooo gut =)
vlg daniele