Raeder verbaut die Anlagen von http://www.f-town-streetmachines.com/
4000 Euro für ne Auspuffanlage ?......alter Schwede. Das Toppt ja alles
Raeder verbaut die Anlagen von http://www.f-town-streetmachines.com/
4000 Euro für ne Auspuffanlage ?......alter Schwede. Das Toppt ja alles
Danke fürs Kompliment;) freut mich;)
Der TTS hat zwischen 2000-3000 Umdrehungen einen relativ dröhnenden Frequenzbereich, daher auch die Sereinklappe, die genau bei diesen Drehzahlen schleißt.
Die Bedenken mit dem Staudruck hatte ich auch, dass der Turbo kaputt gehen könnte. Laut Raeder hat die Anlage jedoch so einen großen Durchmesser, dass auch bei ständig geschlossener Klappe nichts passiert.
Man merkt den Unterschied im Innenraum schon und auch außen ist es ein Unterschied, aber ich fahre eigentlich ständig mit offener Kappe;)
Also so wild ist es nicht, aber das ist Ansichtssache;)
Außerdem hat man bei geschlossener Klappe ein bisschen weniger Leistung, da mehr Staudruck, aber nicht so viel, dass es für den Motor schädlich ist.
Das war auch mit ein Grund warum ich die Klappe manuell öffnen und schleißen wollte;)
Ich habe nicht so viel bezahlt, der Christoph macht schon nen guten Preis;)
Aber ich muss wirklich sagen, es gibt keine besseren Anlagen.
Ich war kurz nach dem Umbau noch bei jemanden in Köln und der hat meinen Wagen auf der Bühne gehabt und sagte, er hätte selten so eine gut verarbeitete Anlage gesehen.
Mir war es jeden Euro wert, alle meine Jungs und Bekannten, die auch zurecht gemachte Wagen fahren, sind alle hin und weg.
Wie gesagt, wer in der nähe wohnt, kann gerne vorbei kommen und sich ein Bild machen
f-town ist wirklich geil. ich weiss aber auch, dass die anlagen von stüber drunter hatten, denn ich hatte 2 tts hier mit "raeder chip" und stüber anlagen.
stjepan macht hammermässig gute arbeiten, allerdings nochmal doppelt so teuer, wie die gängigsten auf dem markt.
ich habe eine von f-town unter meinem mercedes drunter gehabt, daher kenne ich sie. also weiss ich, dass die von stjepan geil sind.