hast du schon die aktuellen Teilenummern?
Wie siehts eigentlich mit Eintragen des Spoilers bei einem TTS Roadster aus? Notwendig oder alles im Grünen, nachdem es ja ein original Ersatzteil ist?
hast du schon die aktuellen Teilenummern?
Wie siehts eigentlich mit Eintragen des Spoilers bei einem TTS Roadster aus? Notwendig oder alles im Grünen, nachdem es ja ein original Ersatzteil ist?
Den Spoiler brauchst du nicht eintragen.
Ich komme momentan nicht an Teilenummern. Mein Programm ist defekt und ich habe noch kein neues organisiert... Die Listen hier stimmen jedenfalls zu absolut nicht. Am lustigsten ist der Wasserablauf!
Wer den Spoiler selbst montiert hat weiss wovon ich spreche. Kauf den Spoilersatz, den Montagesatz und du hast 90% der benötigten Teile.
Gruß
Marcel
Spoilersatz TN ist ja 8J0898939 ,wenn ich nur die bei onlineteile.com eingeb, kommen da schon 554€ bei rum. Haben die da jetzt ein Rundumsorglos Paket oder ist das so im Preis gestiegen? Wie ist die TN vom Montagesatz?
Nein, das ist nur der Spoilersatz.
Zusätzlich brauchst Du Kleber, Klebeband und Montagesatz: D180KU2A1, 8J0898940, 8J0898941,
Danke !
Nein, das ist nur der Spoilersatz.
Zusätzlich brauchst Du Kleber, Klebeband und Montagesatz: D180KU2A1, 8J0898940, 8J0898941,
Ist das Klebebande nur zum Niederspannen des Spoilers, wenn dieser verklebt wird?
Ist beim Montagesatz schon alles an Schrauben, Abdeckkappen ect dabei?
Hat jemand die TN vom Spoiler mit Alufuß, oder muss dieser einfach in Alu lackiert werden?
Spoilersatz TN ist ja 8J0898939 ,wenn ich nur die bei onlineteile.com eingeb, kommen da schon 554€ bei rum. Haben die da jetzt ein Rundumsorglos Paket oder ist das so im Preis gestiegen? Wie ist die TN vom Montagesatz?
woow, gerade mal die Teilenummer nochmal eingegeben. Preis in 1 1/2 Jahren um 200€ gestiegen ... :spinnen:
8J0898939GRU Spoiler
Teilegruppe 8 Gewicht 4.48 kg
722,21 EUR
(inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)
Audi Teile sind ne bessere Anlage als Gold oder sonstiges.
Zum Spoilersatz kommen Kleber und Doppelseitiges Klebeband hinzu. Das sind nochmal ca. 50-60€.
Hab mir zum guten Kurs den Zubehör Spoiler geschossen. Freu mich schon.
Nur noch Folie drauf und ran das Teil.
RS Spoiler am S find ich doof. Deswegen den ausm Zubehör.
Stimmt es das ich den Blindstecker von Audi nicht brauche und es nur reicht den alten raus zu codieren?
Grüße
Ja Spoiler kann man einfach rauscodieren...
Viel Erfolg beim Hinbauen!
Gruß
und bitte nicht vergessen Bilder zu posten wenn du den neuen dran hast
Hab meinen jetzt seit gut zwei Wochen drauf schaut einfach bombe aus! Den Stecker hab ich zwar angeschlossen hat aber nix gebracht darum hat mein Kumpel es noch schnell auscodieren und alles war gut!
Fotos kommen direkt.
Muss das Ding nur vorher noch zum Folierer bringen.
Der Vorbesitzer hatte Carbon Folie drauf. Bahhhhh!
Bin schon ganz nervös.
Ist es n großer Akt die Innenverkleidung vom Kofferraum runter zu bekommen?
Nee ist eigentlich kein wirklicher Akt. Man muss nur bisschen fummeln bis man die Schutzkappe des Schließers unten hat. Danach wurde es hier mal so beschrieben! "Ohrenstöpsel rein mit vorsichtiger Gewalt und einer Portion Mut dran ziehen"! Bei mir ging alles ab ohne zu brechen oder sonstige defekt.
Funktionieren nach der Montage die Dämpfer der Klappe eigentlich noch? war erschrocken wie schwer der Spoiler ist.
Oder ist der mechanische genauso schwer?
Der feste ist schwerer. Die Dämpfer funktionieren noch, aber man merkt schon einen Unterschied.
@ Jungs HINWEIS bitte beim Thema bleiben. Off Topic wird durch die Mods gelöscht.